wie bekomm ich ihn endgültig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass er einfach keinen Bock auf dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 16:01

wieso hat er dann davor mir sachen geschrieben wie z.b., dass er sich ernsteres vorstellen kann und immer an mich denkt usw.?

0
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 16:04

also soll ich ihn nicht mehr ansprechen und ignorieren? ich seh ihn nämlich öfters...

0
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 16:06

eine frage: bist du weiblich oder männlich? und tja, er hat was ausgelöst in mir..

0
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 16:09

dass heißt, wenn ich ihn morgen sehe, ignorieren?

0

Hallo Fafnir9,

wieso war er denn überhaupt eifersüchtig? Hast du Ihn auf irgendeiner Art mit Absicht eifersüchtig gemacht?

Verzichte bitte darauf irgendwelche Weiblichen Reize zu benutzen und rede mit ihm. Das ist am effektivsten, hör Ihm zu, was Ihn bedrückt, was Du eventuell besser machen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 15:59

steht schon oben in den kommentaren! :) ich danke für die hilfreiche antwort! aber wie soll ich mit ihm reden? ich hab angst..

0
Kommentar von Fafnir9
25.03.2016, 16:04

ja, das weiß ich auch nicht.. alkohol... ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?