Wie bekomm ich heftige Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Das ist ziemlich kompliziert meiner Meinung nach. Ich denke, meistens wird man durch Zufall entdeckt. Aber schonmal dran gedacht gepusht zu werden? So würden mehr Leute auf dich Aufmerksam werden. Vor allem, setz dich nicht unter Druck. Wenn du talent hast, dann wirst du irgendwann entdeckt glaub mir. Ich weiß jetzt nicht ob du nur auf Insta aktiv bist, aber so kindisch sich das auch anhört, sowas wie in Tiktok kommt man auch schnell hoch. Und merk dir eins : bring lieber eine gute Sache raus, als 10 schlechte. Denn was die Leute wollen ist Qualität

Schau mal YouTube: KDH Gang | was als Zuhörern empfiehlst du was man da weiter machen/bringen kann das es komplett jeder hören will von stimme oder Talent her was fehlt da deiner Meinung nach? Weil mir gefällt deine Antwort die ist auch kreativ

0

Mix ein Album zusammen und verschenke CDs auf der Straße. Versuche vielleicht Mal ein kleines Event (Konzert) zu veranstalten und mach vorher gut Werbung (geht natürlich erst nach der Corona Zeit). Vielleicht kannst ja auch Mal mit bisschen bekannteren Rappern Kontakt aufnehmen und frag nach Features.

So auf keinen Fall ich will nicht blasen bei anderen ich will es alleine schaffen ohne Feature und allem

0
@Momooo1122

Konzerte und CDs kannst auch alleine machen.

Hab jetzt aber Mal in 3 Lieder rein gehört. Ich bin selbst Rapper und finde da könntest du schon noch was raus holen, alleine schon vom Flow her. Und bei solchen Liedern wie Risiko, denke ich mir iwie das kommt bekannt vor. Also sowas gibt es schon in dem Style. Solltest was eigenes machen nicht abkupfern

0
@Momooo1122

Blasen? Durch bLaSeN oder besser gesagt durch Features sind schon so manche Rapper sehr populär geworden. Busta Ryhmes, 2 Chainz oder Nicki Minaj zum Beispiel (die Qualität von 2 Chainz und Nicki lassen wir mal ausen vor). Daran ist absolut nix verwerflich und es ist eine starle Plattform, wenn man sie richtig nutzt.

1

Meine letzten Worte an dich.

  1. Du kannst nicht rappen.
  2. Der Beat übertönt deine Stimme.
  3. Du bist nicht im Takt.
  4. Du redest einfach nur schnell auf den Beat.

Wärst du wirklich so gut wie du dich hälst wärst du schon lange berühmt.

Aber ey keep ya head up.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass das 1. weg aus Respekt, Danke! 3. & 4. auch Schwachsinn was du da sagst

0

Du willst Aufmerksamkeit?

Dann muss du diesen.irgendjemanden mit Reichweite triggern.

Aber ganz ehrlich Apache seine Klicks sind gekauft.

Und der Markt ist gesättigt.

Such dir ein Job und mach ne lehre Etc.

Unterm Strich rappen die alle das gleiche

Vor dem großen Erfolg:

  1. hart und scheisse das Leben ist und welche kriminelle Wege sie gehen mussten um zu überleben. Und das sie jetzt das Business ****en.

Während des Erfolgs:

Wie cool sie sind und Bling Bling,

Ein paar Designer Namen und ihnen geht es so toll danken Gott.

Immer der selbe Rotz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Komplett andere Denkweise hast du da Apache ist nicht gekauft ganz Deutschland kennt ihn er hat’s geschafft er wurde entdeckt und somit hat er Push bekommen und jeder hat ihn gesehen

1

Und ich Rappe nicht über Straße oder sonst ich bring krasse Sachen raus die hits werden könnten was man sich wirklich geben kann

0

Wenn du dieser Momo bist dann sry bro aber das was du bringst ist Möchtegernrap. Setz dich mal mit Assonanzen oder Mehrsilbigenreimen ausseinder, dann schreib die Zeilen mal gleich lang und bring nicht diesen schnellen komischen abgehkten Flow. Schnell flowen ist meistens nicht gut gerade für Anfänger. Glaub mir mein leiber, so hört dich niemand!

Hör dir z. B. mal Kollegah, Hollywood Hank von mir aus auch Apache der hat auch ne gute Reimstzunng

Wahrscheinlich weißt du nichtmal was Mehrsilbigen Reime sind Bsp.(das Bsp solltest du nicht zur norm nehmen du kannst auch nur 3 oder 4 silbig Reimen)

Voll-bart-tra-gen-de-bahn-hofs-pen-ner

Gold-zahn-tra-gen-de-hard-core-gang(wird gleich wie betontes e ausgesprochen)-ster

Wie du siehst ist jedes Vokal in den Silben gleich (ausgesprochen). Mehr geb ich dir nicht mal nicht mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?