Wie bekomm ich gräuliche Haare?

Wunschhaarfarbe - (Haare, grau-faerben)

6 Antworten

Dazu brauchst du sehr helles blondes Haar und directions erst musst du deine Haare sehr sehr hell färben und dann 1-2 Tage warten. Dann nimmst du dir (je nach Haarkränze variieren) 2-4 Esslöffel der directions Farbe, vermengst diese in einem Plastik Becher oder änhlichem mit der selbe Menge haarspülung. Das vermengst du gut und trägst es mit einem Haarfärbepinsel auf dein Haar auf. Die meisten Leute sagen, dass man directions Haarfarbe etwa 20 Minuten auf dem Kopf lassen soll, aber da es nicht schadet sondern durch den conditioner pflegt solltest du es länger drauf lassen. Ich selber habe mir die Haare mit directions mal pink gefärbt und die Farbe knapp 3 Stunden einwirken lassen. Umso länger du es einwirken lässt desto kräftiger ist das Ergebnis. Du musst alle 1-2 Wochen nachtönen, da directions relativ schnell anfangen zu verbleichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Also wenn es mir jetzt nicht gefallen sollte geht es schnell wieder raus ?

0

Ein paar Jahrzentchen könntest du warten, und wenn man vom Altersdurchschnitt hier ausgeht, sollten so 50 - 60 Jahre reichen.

Zum friseur gehen und nach fragen ob deine haare das verkraften können usw wenn ja dann werden deine haare so gefärbt :D

Ich würde mich vom Friseur beraten lassen, selbst machen würde ich das auf gar keinen Fall!

Ja ich glaub das werde ich auch machen :)

0

Gut. Ich habe schon oft mitbekommen, dass so etwas beim selbst machen schief gegangen ist.

0

Du könntest noch ein paar Jahre älter werden.

Was möchtest Du wissen?