wie bekomm ich geruch von gebrauchten pumps weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Entweder mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen oder Sagrotan Spray. Kühlschrank ist kein Scherz. Kälte entzieht Feuchtigkeit. Unangenehmer Geruch basiert oft auf Feuchtigkeit. Versuch kann nicht schaden. Besser in Zukunft Schuhe aus echtem Leder zulegen. MfG.

Wahrscheinlich bekommst Du den Geruch überhaupt nicht weg: das ist nun mal der Nachteil bei Kunstleder................kauf Dir in Zukunft lieber richtige Lederschuhe, da hast Du das Problem nicht.

Handtasche riecht übel

ich hab vor monaten eine handtasche gekauft, die ziemlich übel riecht, kannd en geruch nicht beschreiben, aber so möchte ich sie nicht verwenden, da meine kleider am ende auch noch so stinken... was kann man dagegen tun? kann die ja nicht gut mit parfum einsprühen

...zur Frage

Meine Haare stinken -hiiilfee?

Ich habe vorhineinen neuen Continental benutzt und konnte den Geruch aber überhaupt nicht ab. Zur Information: ich kann keine künstlichen Gerüche ab. Von Parfum krieg ich beispielsweise sofort Kopfschmerzen und Übelkeit. Auf jeden Fall hab ich meine Haare dann erst wie gewohnt nochmal gewaschen und der Geruch war noch drinne. Dann hab ich tiefenreinigungsshampoo genommen und irgendwie stinkt mir das grad auch extrem und mir ist total übel davon. Mein gewohntes Shampoo ist zu schwach um den Geruch zu überdecken (Naturkosmetik). Kennt ihr vielleicht irgendwas was den Haaren ihren neutralen Geruch wieder gibt?

...zur Frage

Couch aus Kunstleder stinkt

Habe mir eine gebrauchte neuwertige Couch mit Kunstleder-Bezug gekauft. Seit das Teil in meiner Wohnung steht, macht sich unangenehmer Geruch bemerkbar. Ist da etwa zuviel an Chemikalien Weichmacher drin. Kann ich den Geruch vertreiben? bitte um Hilfe

...zur Frage

stinkende schuhe? wie bekomm ich den Geruch raus?

guten Tag Ich hab mir vor 3 wochen stoffschuhe gekauft für den frühling und laufe seit dem in denen rum...jetzt stinken sie übelst und natürlich auch die socken da ich viel fussschweis habe... wie bekomm ich den geruch aus den schuhen, und wie mach ich das der geruch nicht mehr kommt?

...zur Frage

Geruch Auto innenraum

Hallo, mein Auto ist mittlerweile nun nicht mehr ganz so neu, im Innenraum richt es dadurch etwas muffig (Geruch liegt in den Sitzen nehm ich an), wie bekomm ich den Geruch weg? Sitze sind Leder Alcantarra (Audi). Hab schon bisschen was probiert aber sorecht keine Lösung gefunden.

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?