wie bekomm ich geld vom bwin pokerkonto aufs normale bwinkonto?

1 Antwort

einfach pokersoftware beenden - das geld wird automatisch auf dein bwin-konto verbucht. beruht dein bankroll auf bonus-zahlungen musst du evtl einen gewissen betrag mehrfach umsetzen damit du das geld auszahlen oder für sportwetten verwenden kannst - viele grüße

Auf Ebay vom erweiterten Verkaufsformular zum normalen wecheseln?

Wie kann ich von dem erweiterten Formular wieder aufs normale wechseln?

...zur Frage

Wann bekomm ich einen Wachstumsschub/Samenerguss?

Also ich m/12 in 1 Monat 13 bin quasi am Anfang von der Pubertät. Ich bin am Anfang vom Stimmbruch, Körperbehaarung, hab leicht Akne und Schwitz wie ein Gaul. Seit ner Woche ist es so, dass wenn ich einen Orgasmus habe irgendwie nichts aus meinem Penis rauskommt aber meine Eichel dann mit was klebrigen "umgeben" ist. So 5-10 Minuten später muss ich dann meistens aufs klo und dann kommt erstmal mattweiße und dann normale pisse... also wann werde ich mal richtig "abspritzen"?xD (wie behindert ich mir jetzt vorkomm:c) Und ich bin erst 1.53m groß wann wachse ich mal das nervt mich sehr

...zur Frage

warum sagt man immer 23 grad im bad und wohnzimmer 21?

Ich heize so wohnzimmer 23 grad, schlafzimmer 21, bad 18 küche 16 , rest auch 16.

heißen tuts aber immer so:

wohnzimmer 21, schlafzimmer 18, bad 23, küche 18

Versteh nicht warum ich im bad 23 grad haben soll? ich meine ich gehe ins bad entweder nur kurz aufs klo oder gehe schnell duschen ich da nicht länger als 20 minuten.

ich bin wenn ich zuhause bin ganzen tag sonst im wohnzimmer zum kochen halt in der küche brauch ich es aber nicht sonderlich warm und beim schlafen ist mir mit 18 grad sonst eiskalt.

wonhzimmer sind mir mit 21 grad auch zu kalt.

verstehe das mit dem bad aber nicht warum den ausgerechnet immer da am wärmsten obwohl ich da drin nie bin? höchstens eben in der früh mich fertig machen, oder eben zum duschen.

ich brauche doch keine 23 grad fürs zähne putzen oder so?

...zur Frage

Frage zu Chromatid-Chromosomen (Biologie)

also wir schreiben morgen eine biologiearbeit und ich bin die ganze zeit am kopfzerbrechen wie viele chromosomen denn nun bei der mitose und in normalen körperzellen vorhanden sind, da es im buch etwas ungenau steht. Ist meine Vermutung richtig? :

normale körperzelle (die sich grad nicht teilt): 2 x 23 Ein-Chromatid-Chromosomen

bei der Mitose (Interphase): 2 x 23 Zwei-Chromatid-chromosomen

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?