wie bekomm ich ganz schnell achselhaare weg :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso geht rasieren nicht? Das ginge am schnellsten... mit Papis Nassrasierer :D Ansonsten Wachstreifen aus der Drogerie/Supermarkt (autsch) oder eben Enthaarungscreme, das dauert 5-10 Minuten. Sei da aber vorsichtig, nicht zu lange einwirken lassen und nach dem Abwaschen sorgfältig eincremen. Eigentlich musst Du das auch etwa einen Tag vorher an einer unauffälligen Stelle testen, damit Du siehst, wie Deine Haut darauf reagiert (kann zu Reizungen führen). Wenn's geht mit Deiner Mum das erste Mal machen.

ratsch und weg tut halt sehr weh und bringt nur nicht wirklich was würde trotzdem rasieren

Ohne sie weg zu Rasieren geht es nicht... du könntest sie Abfackeln aber das ist nicht zu empfehlen.... aber selbst im T-Shirt sieht man die Achseln doch nicht?

Wieso kannst du sie nicht rasieren? Mit der Schere? Oder hast du Enthaarungscreme? Man kann es auch herauszupfen, wenn du keine Sachen Zuhause hast.

...mhm dann muss du einen t-shirt anziehen...

Wenn du sie dir nicht rasieren willst bleibt dir nur noch Schere oder zupfen.

Aber rasieren ist das beste&einfachste...

Was möchtest Du wissen?