wie bekomm ich flöhe in der wohnung wieder los?

3 Antworten

sie befinden sich ja in den textilien, weil sie sich da schön zwischen den fasern reinwuscheln können, die kleinen biester, du könntest einfach alles in der Waschmaschine waschen was zu waschen geht, und das möglichst kurz nacheinander, sonst hüpfen sie ja wieder rüber, und wenn dann schon mal alle textilien in der waschküche liegn, saugst du die ganze wohnung, nachdem dann alles aus der waschküche ist sollstest du da dann wieder saugen, na hoffentlich bekommst du das mal hin, ja und zusätzlich noch die sprays

also ich sauge seit sonntag jeden tag 1-2 mal.. habe da einen nasssauger wo alles was man reinsaugt in einen wasserbehälter kommt und dass schüte ich dann weg. habe bereits alles was man waschen kann gewaschen und das meiste habe ich vor lauter ekel vor den biestern weggeworfen! bin echt ratlos was ich noch machen kann... fürcht die chemiekeule so sehr weil ich allergiker bin und vor allem wegen meiner kleinen tochter

0

du musst die ganze Wohnung mit einem guten Mittel behandeln und das mehrmals, ich hab mir eins vom Tierarzt geben lassen, welches alle Stadien gleichzeit abtötet, von den Eier bis zu den adulten Flöhen! brauchst du mal die Bezeichnung von dem Zeug?Virbac indurex pumpspray recht teuer aber immer noch preiswerter wie der Kammerjäger UND mach dir keinen Kopf das hat nichts mit Hygiene oder so zu tun, das kann jeden treffen

wie ist das mit dem spray? wegen meiner tochter. habe angst dass ich ihr mit so einem spray schade!

0

wenn du Angst hast wegen deinem Kind, auf jeden Fall an die Luft gehen, da hilft nun mal nur die chemische Keule oder du lebst damit

0
@Katja1976

ok dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig.. leben mit den "tierchen"kann ich auf keinen fall....!!!!

0

chemie keule wäre fogger einzusetzen,ansonsten weiter staubsaugen,ein flohhalsband in den beutel,damit diese nicht wieder rausspringen,alle teppiche,kissen,textilien behandeln viel glück

Ein Flohhalsband in den Beutel? Du meinst Staubsaugerbeutel?

Erklär mal bitte. Wie soll das funktionieren? Hab das nie verstanden, was an Flohhalsbändern hilfreich sein soll. Ist da Chemie dran oder sind die Flöhe einfach allergisch auf Leder? o.O

0

Was möchtest Du wissen?