Wie bekomm ich es hin, mein Lied auch offline hören zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sobald du diese cloud angeklickt hast müsste das lied eigentlich runtergelassen werden und dann ein symbol mit dem iPhone und einem haken erscheinen. falls das nicht der fall ist funktioniert deine Internetverbindung vllt nicht oder dein Speicher ist voll, was aber eig angezeigt werden würde. 

wende dich einfach mal an den support von apple oder frag in einem store nach. die können dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopsihopsa
20.06.2016, 21:20

ich verwalte mal meinen Speicher mal schauen ob dass dann klappt :) Danke schonmal :))

1

Es könnte entweder ein Problem mit deiner Apple ID geben oder (was viel plausibler ist) mit deiner Internetverbindung, versuche einfach bei einem anderen W-LAN das Lied runterzuladen! Hoffe konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das du das Lied auf das iPhone geladen hast und nicht in Cloud?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopsihopsa
20.06.2016, 21:19

Ja ist auf dem iPhone...

0

Was möchtest Du wissen?