Wie bekomm ich es hin, dass er mit mir tanzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey onlykoko 😉 Mach dir keine sorgen. Ich kenne ähnliche situationen und bei mir ist und war es eigentlich immer so, dass wenn ich viel über chancen oder pläne die mit meinem schwarm zu tun haben nachdenke, dass dann alle pläne komplett über den haufen geworfen werden durch irgendeine aktion, meistens war ich hinterher total enttäuscht... klar hat es schonmal einigermaßen funktioniert mit planen, aber nicht so gut, wie es spontan gewesen wäre. Deshalb rate ich dir- plane nicht den ganzen abend voraus! Wenn du ihn siehst und es eine gelegenheit gibt, ihn zu fragen (und die gibt es bestimmt) tu's einfach😂😘 Es ist bei mir immer so, dass er in der öffentlichkeit ganz anders ist, cool, schlagfertig und verschlossen. Als wir uns zu ersten mal nach der schule allein unterhalten haben, war ich total überrascht weil er offen war, sogar der ausdruck in seinen augen wirkte offener und auch verunsichert, schüchtern XDD Wenn du ihn ansprichst, wird er sich bestimmt total freuen, weil es viele gibt, die sich wünschen, gemocht zu werden und das bestätigt ihn, dass er (mindestens bei manchen) gut ankommt. Und wenn jungs so "überfallen" werden, wissen manche nicht, was sie jetzt tun sollen, sind mit sicherheit genauso verunsichert wie du jetzt. Dann hast du wahrscheinlich auch die Möglichkeit, zu sehen wie er allleine ist, ohne andere. Ich wünsche dir ganz viel glück und mach dir keine sorgen (oh mann, hab ich doch schon gesagt xPP Annie♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm hin wenn er sagt und sag ganz direkt: Was sitzt denn du hier alleine rum? Magst du nicht mit mir tanzen gehen? :)
Und ich denke nicht, dass du gekorbt wirst! Also viel Spaß

Kommentar von Joshxao
19.07.2016, 19:33

Haha ne. Das ist voll schlecht. Einfach normal fragen, ohne 

Was sitzt denn du hier alleine rum

:D

0

Sei ein selbstbewusstes Mädchen.....geh hin und fordere ihn auf.....Jungen lieben es, wenn Mädels selbstbewusst sind!!! Du kannst natürlich Pech haben, wenn er ein Tanzmuffel ist......dann bekommst du einen Korb, weil er sich nicht blamieren will.....dann frage ihn = "Hast du Lust auf einen gemeinsamen Drink?"

Schreib ihn auf whats app an. Frag ihn Sachen und versuch vllt mal ne Nacht durchzuchaten. Das funktioniert fast immer. Wenn es gut läuft kannst du ihn ja fragen wenn er nicht macht kannst du ja wop auf wa mit ihm machen... Dann muss ers machen, aber lass es nicht erst soweit kommen und frag ihn vor den Ball!

Was möchtest Du wissen?