Wie bekomm ich endlich den Arsch hoch?

4 Antworten

Mach dir feste Termine daraus (mit genau definierten Zeiten), die jede Woche gleich sind. Also wenn du z.B. 3x pro Woche ins Fitnessstudio willst, dann könntest du z.B. die Termine auf Montag-, Mittwoch und Freitagabend legen und das dann konsequent durchziehen, sodass das zu einer Gewohnheit wird.

Vielleicht hast du jemanden, der / die auch ins Fitnessstudio geht. Dann könntest du dich entsprechend verabreden und das erhöht die "Verbindlichkeit".

Gut ist auch, wenn einem die Sportart Spaß macht. Also da dich selbst fragen, was dir Spaß macht (kann natürlich Fitnessstudio sein, könnte aber auch etwas anderes, wie z.B. schwimmen, Kampfsport, tanzen o.Ä. sein).

Ich habe selber 30 Kilos durch "Esse die Hälfte"  abgenommen. Der Körper gewöhnt sich daran.

Wenn Du Deine Ernährung nicht änderst, kannst Du Sport machen, bis der Arzt kommt. Du wirst kein Gramm abnehmen.

Für einen Burger müsstest Du 2 Stunden Sport machen. Völlig unrealistisch.

Also ändere bloß Deine Ernährung. Dein Körper gewöhnt sich daran. Aber Hungern darfst Du nie, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Mario

Die Ernährung habe ich bereits umgestellt. Esse nur noch ganz selten Fertigprodukte, koche alles frisch, keine Tüttenprodukte. Bei mir liegt es an der mangelnden Bewegung, bekomme den Po einfach nicht hoch und bin so unmotiviert Sport zu treiben. Ich weiß das es ohne Sport nicht funktioniert.

0

Eigentlich weißt du ja was zu tun ist, du bist im Fitnessstudio angemeldet und weißt wie du dich ernähren sollst, das sind doch die besten Voraussetzungen.

Vielleicht gehst du zusammen mit einer Freundin / einem Freund ins Fitnessstudio. Zu zweit geht es einfacher :)

Bis vor 1 1/2 Wochen hab ich das auch getan, nun darf sie 8-10 Wochen nicht gehen und ich steh allein da. Ich finds so schwer alleine sich aufzuraffen und alleine zu gehen. Eine andere Freundin hab ich leider nicht die mit mir gehen würde. :/

0

Kilos verlieren ohne unterschied?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ich habe 11 kg abgenommen ( gesunde ernährung + sport ) ich bin jetzt auch zufrieden mit mir selbst doch ich hab letztens 4 kg abgenommen obwohl ich kein sport gemacht habe und sogar süßgramm gegessen habe (man merlt die 4 kg nicht aber trtzdm) jetzt hab ich angst das ich weiter abnehmen werde ohne das ich es merke , hat jemand tipps das ich bei meinem gewicht bleibe

...zur Frage

Wieviel Kilos in 8 Wochen

Hallo zusammen

Ich will abnehmen. Mein Problem ist nur das es nicht so wirklick klappt habe 3 wochen durchgehalten. Richtig gegessen jeden 2 tag sport gemacht. Joggen, Fussball, Muskeltraining bzw. krafttraining. mit der zeit bin ich verzweifelt. Ich will bis zum sommer par kilos loswerden.

BITTE köönt ihr mir tipps geben wie ich das am besten machen kann.

Ich habe tagsüber nicht sehr viel bewegung weil ich im büro arbeite. In der Freizeit jedoch mache ich gerne Sport, wenn Zeit übrig bleibt.

Ich bin in der lage jeden 2 tag sport zu machen habe auch freude daran und sehe es nicht als zwang sondern als spass. Ich bin 1.71 gross und wiege 85 kg. Zu viel finde ich.

Ich finde es ist wichtig das ich meine Figur straffen kann.

Wäre wirklich sehr froh wen mir jemand helfen könnte.

Wieviel kilos wären in 8 wochen realistisch. ALLES NUR KEIN JOJO EFFEKT AM SCHLUSS :)

THANKS

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis die Kilos wieder runter sind?

Ich entbinde am 23.05 und habe bis jetzt 14 kg zugenommen. Wie lange dauert es ungefähr bis das wieder runter ist ?

...zur Frage

Wie kann ich für den sommer ein paar kilos verlieren?

Hallo ich  fühle mich etwas zu mollig. Ich habe über die Weihnachtstage etwas zugenommen und möchte im sommer wieder eine schöne Bikini- Figur erreichen. Also meine Frage : wie bekomme ich das am besten hin? Ich mache zwar schon viel sport bin oft draußen und spiele Tennis im verein. Aber ich komme trotzdem nicht von meinem überflüssigen speck weg. Habt ihr Ratschläge etc, wie man schnell abnimmt?

...zur Frage

Ich schaffe es einfach nicht die letzten Kilos abzunehmen?

Ich habe vor 3 Jahren angefangen Sport zu betreiben und schon 25 KG abgenommen. Doch ich hätte genre noch 5-7 KG runter, die letzten wollen einfach nicht. Warum dauert das so lange? Wer hat ein Rezept dagegen wie ich die letzten Kilos loswerden kann??? Die letzten liegen an den Beinen und am unteren Bauch.

...zur Frage

Abnehmen durch Fasten ukd Sport?

Guten abend leute.

Wie ihr schon wisst ist bald das muslimische fasten!

Umd ich will dort die kilos purzeln lassen ;)

Ich bin ca. 152cm groß

14 jahre alt und männlich

Und wiege jetzt ca.49-50kg(ich weiß nicht gerade im normalen bereich aber ich mache wenigstens was dafür)

Also meine frage sieht man ja oben.

Ich wollte wissen ob man halt abnehmen kann wenn man fastet und am abend wo man essen darf eher was gesundes essen,und zugleich jeden tag sport macht(gehe auch dienstags ,donnerstags, freitag und samstags kickboxen)ob man da so mind. 8 kilo abnimmt will so 42 kg wiegen oder so wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg -M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?