wie bekomm ich einfach und schnell ein pickel in zwei tagen weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen er schnell wieder weg gehen soll, habe ich ihn ausgedrückt und dann später eine Salbe gegen Pickel draufgegangen damit das schnell heilt und kein roter Fleck bleibt. Sonst benutze ich sheet Masks meist mit Orangenextract gegen Pickel. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

LG Sakura735 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
26.11.2015, 16:57

danke

1

Mein Mann lässt übernacht auf dem Pickel Zahnpasta und salz rauf aber nur komplett weiße Zahnpasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
26.11.2015, 17:01

und das klappt auch ?

0
Kommentar von padalica
26.11.2015, 17:01

bis jetzt ja, nach 2 Tagen nichts mehr zu sehen

0

Überhaupt nicht, die müssen von selber abheilen und eine Modelleisenbahn hilft da auch nicht, auch nicht die der Marke Trix. Das ist kein Trick von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?