wie bekomm ich einen Sponsor für Abschwitzdecke bekomme, auf dem der Name der Firma steht

1 Antwort

Solche Sponsoren bekommt man nur, wenn man unter den besten Reitern des Landes ist. Entweder wird man von Ihnen angesprochen, oder man nimmt selber Kontakt zu Firmen auf. Einzelne Sponsorenteile kann man auf Turnieren gewinnen. Dort gibt es als Ehrenpreis öfter mal eine Abschwitzdecke mit Sponsorenlogo.Meistens aber nur für den 1. Platz!

Muss man die Arbeitskleidung von einer Tankstelle anziehen komplett? mit Mütze?

Da gibt es solche cappys, da steht der name der tankstelle drauf, die soll man anziehen muss man das tun? sieht man damit nicht komisch aus oder ist das die werbung die man damit rüberbringen soll?

...zur Frage

Wann die Abschwitzdecke drauf und wann nicht?

Als ich letztens Reiten war, hat mein Pony schon ziemlich geschwitzt. Es hatte so ungefähr 18 - 20 grad, aber es kam immer wieder kalter und starker wind auf. Nun war ich zwiegespalten: Schwitzt sie unter der decke noch mehr und schadet es ihr oder war das schon richtig so? Ich hatte die decke auch nicht so lang drauf, nur so ca. 5-10 min. Weil das Pferd nicht mir gehört, wollte ich natürlich auf keinen Fall riskieren dass sie eine Erkältung o.ä. bekommt. Am ende als sie noch nicht ganz so trocken war hab ich sie noch abgerubbelt.

Nun meine eigentliche Frage: Ab welchen Temperaturen und Wetterbedingungen macht ihr eine Abschwitzdecke drauf? Und wann sollte ich es lassen? Danke! :)

...zur Frage

Zeitschrift 2,40 per Post bekommen

Hallo, ist es üblich dass man Zeitschrift per Post bekommt für 2,40€? da steht meine Name und Adresse drauf. Ist das Werbung oder wurde hier was über mein Name bestellt? Da wo meine Adresse drauf steht, steht auch PVSR Entgelt bez. und Klambt Verlag weiß eine was das bedeuten kann?

...zur Frage

Ich habe einen Gutschein von meiner ex geschenkt bekomm wo meine name drauf steht kann ich ihn trotzdem weiter verkaufen?

...zur Frage

Sozialversicherungsausweis...? Wo bekomm ich den her?

Guten Abend, Wo bekomme ich meinen Sozialversicherungsausweis her? Bzw wie sieht er aus, was steht da drauf? Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Ich bekomme immer werbung au dem PC wie bekomm ich die lestige Werbung weg?

Was kann ich daegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?