Wie bekomm ich einen fetterem arsch?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

  • Einen "fetten A.sch" will doch wohl niemand haben, oder? Das finden deutsche Männer auch nicht attraktiv. Lass dich nicht von diesem absurden US-Trend beeinflussen, nach dem abgeblich Riesen-Hintern attraktiv wären. Ich kenne niemanden, dem das wirklich gefällt.
  • Wenn überhaupt, solltest du schauen, dass du einen runderen Knackhintern bekommst, indem du viel Po- und Bein-Training machst und Muskeln aufbaust. Knackig mögen viele, aber fett-wabbelig doch wohl kaum jemand.

Ist mir doch egal was deutsche Männer mögen also die meisten meiner Freunde mögen es unteranderem deutsche

0

Wer redet denn von deutschen Männern? niemals

0

Warum frägst du dann die deutschen Männer

0

Wer will schon deutsche Männer?

0

ihre Frage war wie sie ein fetten Arsch bekommt und kein Komentar wie sowas wie ich des hass wen man nach was fragt aber eine andere Antwort als erwartet bekommt

0

Und mit fett mein sie bestimmt groß sie will bestimmt auch kein schwabbeloegen

0

Das Fleisch/ Fett Verhältnis ändert sich mit zunehmendem Alter. Zuerst brauchen wir Energie, um zu wachsen. Essen wir weiter wie sonst auch immer wird die Energie aber nicht mehr gebraucht und als Fett abgelagert - wo, ist wohl genetisch bedingt. Das wegzukriegen ist fast so schwer wie von harten Drogen wegzukommen, nicht unmöglich, aber die meisten schaffen es nicht. Eiserner Wille!

geh ins fitnessstudio mach squats lunges hip ups und andere beine,po übungen...iss mehr als du verbrennst und viel protein informier dich gut über das thema muskeln aufbauen beine trainieren usw

Deutlich mehr essen oder am besten trainieren.

Es bieten sich Liegestütze und Kniebeuge besonders gut an, Golf spielen ist auch fein und das krasseste ist Eislaufen, da haste in 2 Jahren deinen Traumpo.

Viel Spass.

Hallo! Durch gute Ernährung und das richtige Training - Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form also genau was Du willst.

Jeden 2. Tag reicht und starte vorsichtig

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Gibt Push Up Hosen, da sieht dein Hintern zumindest optisch dicker aus.

durch bestimmte trainings-übungen und durch mehr essen. warum hast du haustiere als kategorie angegeben?? :D

Weil ich ne Katze sah

0

Wie wärs mit seinen körper so zu Frieden zu sein wie er ist oder muss jetzt jedes 2te kleinkind rum rennen wie ne B**ch??

Jungs mögen fette Ärsche richtig. Man hat viel zum Anfassen und beim f*cken klatsch es schön. Iss einfach mehr und ziehe Leggings etc. an. Das Betont deinen Po schön.

Du musst trainieren. Essen hilft nicht dann ist der arsch richtig wabbelig und darauf steht keiner. Jungs stehen auf trainierte Ärsche

krafttraining

Hallo,

eine Frage ohne Sinn!

Alles Gute!

Ich bin professioneller ass trainer und könnte dir helfen😂ne Witz warum willst n fetteren?

Weil Jungs das geil finden und ich auch

0

Naja könnt dir verraten wie du ein kriegst😏

0

Entweder mehr essen dann wirst du aber überall fett, oder trainieren Po Übungen aber niemand findet das attraktiv das sieht ****** aus

Real niggas love big booty girls

0

Send mir Bilder von d1 Ass dann berate ich dich(w17) :)

Jaaa genau

0

Sicher bist du weiblich

0

Nur Brüste und Po? Geht nur so:

pumpitup - (Mädchen, hintern, mädchenprobleme)

Was ist das

0
@fatmirekosova

Steht drauf... (sorry für den nicht ganz erstgemeinten Beitrag). Mit essen geht es jedenfalls nicht, denn man kann sich nicht aussuchen, wo der Speck wächst und es ist auch völliger Quatsch (obwohl manche das behaupten), dass bestimmte Lebensmittel an bestimmten Stellen ansetzen.

0

Was möchtest Du wissen?