Wie bekomm ich eine lücke zwischen den beinen? :o

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, Trainiere, mache Sport und ernähre dich gesund. Und aussdem ist das ein gutes Gewicht.

Joanna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Du kannst eine Lücke zwischen den Beinen nur haben, wenn dein Becken eher breit ist oder du O-Beine hast. Ansonsten geht das wenn man extrem dünn ist, gesund ist das eher nicht. Versuchs mal mit gesunde Ernährung und Sport, aber bitte NICHT hungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal eine kann man nur durch 2 Möglichkeiten bekommen
1. erblich veranlagtalso breite Hüften Oder 2. Magersüchtig werden

Also wenn du nur viel Sport machen willst muss nicht unbedingt einet thigh Gap rauskommen

FAZIT: Lass es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das das ist voll nicht schön ?! Ich verstehe nicht warum anderen Mädchen versuchen sowas zu haben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn so schlimm daran Sport zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach gesünder oder gar nicht, trink viel und mach viel Sport. Was ist daran so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mit einen mop- oder besenstiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen das so viele junge Mädchen? Ich finde das sieht krankhaft aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln?! Ssonst hast du keine Probleme, oder?!

Naja, traurigerweise gibt es aber 1000de Anleitungen um eine Thigh-Gap zu bekommen im Internet...

Einfach Googlen, oder doch vernünftig werden und merken wie schwachsinnig das Ganze ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?