wie bekomm ich eine flache trainirte brust

2 Antworten

Hallo Maxi! Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich alerdings nicht in Deinem Alter zumal sich alles auch noch von selbst erledigen kann.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich sonst eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Aber Du wiegst ja eher zu wenig, Liegestütze sind sicher gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ok vielen dank

0

Training. Geh ins Studio,stell die Ernährung um. Mit Wille kannst du alles. No Pain ,no Gain! ( ohne Fleis ,kein Preis ). Es gibt auch Übungen für zu Hause. Bin aber kein Fan davon. Bruststütze,Brust-Push-Ups-Liegestütze. Google einfach mal.! ICh kann es dir nur empfehlen ins Studio zu gehen. Gruß Julian

danke erst mal für deine antwort genau so seh ich es auch ich bin selber sehr sportlich und spiele tennis und fußball und box so oft ich kann ich will auch unbedingt ins fitnestudio da gibt es aber 4 probleme vielleicht kannst du mir mit 1helfen 1.ich hab noch einen sehr kindlichen körper und bin noch nicht richtig in der pupertät(also hab keine pikel und so was) bringt fitnestudio dan was? 2.ab wie viel jahren darf man ins fitnestudio? 3.ich weis keinen meiner kumpel der mitgehen würde auser einer und der ist erst 13 4.weil ich noch keinen roller hab müssten mich dan meine eltern hinfahren und abholen

0
@maxi369

Solange du es nicht übertreibst wäre das nicht schlimm. Meine Eltern fahren mich jetzt auch im Winter hin und her. Im Frühling nehm ich halt wieder die Cross... Ich trainiere auch oft alleine. Du kannst nichts verkehrt machen.

0

Ich bin 160 groß und wiege 48kg ist das normal?

...zur Frage

Wiege ich mit 12Jahren zu viel?

Hallo zusammen ich bin 12 und wollte fragen ob ich zu viel wiege:1,49m groß (und ich weiss das ich noch wachse)und wiege ca 48kg .Meine Mutter sagt ständig das ich Dick währe.

...zur Frage

Bin ich Untergewichtig(bin 14 Jahre alt)?

Ich bin 1.65 m groß wiege aber nur 48kg.

...zur Frage

Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

Hi,ich bin 1.65 cm groß, wiege 48kg und bin 12 Jahre alt. Ich weiß, es ist zu wenig Kilogramm, aber ich will zunehmen. Der Arzt sagte mir, es sei normal, weil ich von Natur aus so bin. Kann mir jemand ein "Ernährungsplan" machen?

Aber ich bik nicht magersüchtig,oder?

...zur Frage

Männerbrust "weg machen"

Hey leute. Ich bin 16 Jahre alt, 1.60 Groß und wiege ca 54kg. Ich habe eine männerbrust, die mich tierisch nervt und mir peinlich ist. da ich in 2 woche in den urlaub (Italien) fahre wollte ich sie verringern. Wie mach ich das? liegestütze mache ich schon. schaffe ca 35am stück und mach pro tag auch ca 40. aber es bringt nichts ..

...zur Frage

wächst mein Brustkorb zu schnell?

Ich hatte mit 11 keine Busen. Doch dann plötzlich hatte ich die größten meiner altersgruppe. Und jtz bin ich 14 und trage 75 C ist das viel für mich? Ich bin 1.60 groß und wiege 45kg. Ich war die erste die einen bh benutzen musste und jtz habe ich auch die größten meiner altergruppe also zumindest in de schule. Ich habe unter meiner brust schmerzen manchmal. Ist es wegen meinem brustkorb? Ist das nirmal mit meinem alter? Ich bin nicht übergewichtig oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?