Wie bekomm ich diese türklinken dinger da abgedreht.sie sind voll fest ich bekomm sie net abmit meinen händen ich mein den da unten?

...komplette Frage anzeigen Das ist sie - (Haus, Fragen, Tür)

3 Antworten

Die Abdeckung vom Türschloss kann ausgehebelt werden, in dem du mit einem kleinen Schlitzschraubendreher vorsichtig darunter gehst und auf 12-3-6-9 Uhr vorsichtig rundherum hebelst.

Kontrolliere vorher, ob es nicht noch an einer Stelle, meistens unten, nicht zusätzlich geschraubt ist.

Keine Gewalt anwenden, das beschädigt das Türblatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm nen Schraubendreher und führe den von unten in die kleine Öffnung und hebel es auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal von unten. Eventuell ist dort eine Madenschraube (Inbus-Schlüssel), die du zuerst rausdrehen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?