wie bekomm ich diese ständige werbung im browser weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieh mal nach ob du vielleicht unter den Firefox Add ons was installiert hast was verdächtig ist. Ansonsten mal nen Virenscanner drüber laufen lassen.

Das ist ein Browser Hijacker der modifiziert die Browser-Einstellungen eines PCs. Er kann die Startseite verändern, Suchanfragen auf unerwünschte Webseiten umlenken, unerwünschte Bookmarks hinzufügen (oft auf pornographischen Webseiten) und ungewollte Popup-Fenster schaffen. Den hast du dir durch Unaufmersamkeit mit installiert. Wenn man Programme benutzerdefiniert installiert, kann man solche unnötigen Beigaben (Suchmaschinen, Toolbars oder ähnliches) abwählen. Lass mal AdwCleaner drüber laufen. Danach alle Funde löschen nicht vergessen.

Bei Firefox ggf.ändern: Adresszeile: about:config -> die Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, nacheinander in der Zeile Suchen folgende Einstellungen suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultenginename, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Google Chrome: Wenn nicht alles gelöscht wird, ggf. Chrome zurück setzen

Ad-Blocker runterladen für deinen Browser..bei Chrome und Mozilla gibt's ja jeweils Shops, wo du die Anwendungen downloaden kannst...

Ich hoffe ihr deinstalliert all diese Programme :D ich baue nämlich diese Banner in einer Online Agentur

Downloade einfach AdBlock oder AdBlockEdge für deinen Browser.

Adblocker und Popup blocker

Was möchtest Du wissen?