Wie bekomm ich diese Infos aus meinem Freund heraus?

8 Antworten

Geniess es, dass es nur der erste Kuss war. Umso älter du bist, umso mehr haben die Jungs meistens schon Erfahrung. Dann darfst du dich noch viel mehr fragen, was zum Beispiel das Runterholen, Blowjob geben usw betrifft.. Geniess es, dass deine Brüste zb die ersten sind, die er sieht :).

Wenn du nicht möchtest, das er dir ganz schnell zeigt wo die Tür ist, dann lass das lieber. Vielleicht erzählt er dir das irgendwann mal freiwillig. Aber im Moment sicher nicht. Und schon gar nicht, wenn du drängelst. (Oder er sagt dir nicht die Wahrheit.)

Wie kann man nur so neugierig sein? Ist es nicht viel wichtiger, wenn er nur noch dich knutscht?

Auch wenn du es nicht hören willst, lass es du wirst es versauen, wenn du nicht sogar schon damit begonnen hast. An deiner Stelle würde ich dieses Thema nie wieder ansprechen, er kommt zu dir wenn er darüber reden will!!!!

Warum willst du eigentlich UNBEDINGT wissen, was VOR DEINER Zeit war?

....weil Mädels immer ihre Nase in Sachen stecken müssen, die sie eigentlich nichts angehen?

Und wenn, WAS bringt dir dieses Wissen? Nichts- aber TROTZDEM!!

Wenn mich das nerven würde- ich würde mir eine andere Freundin suchen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...

Aber was erwartest du von uns? Mehr als Fragen kannst du nicht, vielleicht noch ein Freund der dabei war aber alles andere wäre schon etwas besessen und verrückt. Wenn ihr keine Probleme habt sorry aber dann belasse es dabei und genieße lieber die Zeit die ihr zusammen seid.

Was möchtest Du wissen?