Wie bekomm ich die Stoppel weg nach dem Rasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gillette fusion proglide -Nur ein Gillette schlägt einen Gillette!

mloeffler 26.03.2012, 17:27

Recht hast Du, nur leider stellt Gilette die Beste Erfindung von Gilette nicht mehr her, die zweischneidige Rasierklinge. Deshalb muss man wohl auf Croma Diamant oder Feather Klingen ausweichen, und diese in einem Wilkinson oder oder besser noch Merkur Hobel verwenden. Aber die Ehre gebührt natürlich King Camp Gilette, er hat's erfunden.

0

haare wachsen nach, das ist normal. Zupfen wäre eine lösung, da du die haare dann mit den wurzeln entfernst

Garnicht - mehr kann man dazu leider nicht sagen ...

stoppeln sind anfänge des haarwuchses...also kannst du nichts dagegen tun als einfach täglich rasieren.. da gibt es auch noch eine enthaarungscreme, welche den haarwuchs über einen monat lang verhindert..oder vermindert :D ich hoffe diese antwort ist hilfreich!

Was möchtest Du wissen?