Wie bekomm ich die perfekte Stadt New Horizon?

2 Antworten

kann man nicht einfach die ganze zeit restarten und gucken was wem gefällt?

und danach entscheidest du dich? also ich persönlich habe keine Switch aber krieg vielleicht eine

Ja aber meinte wegen den Insel Image :)

0
@Athi2000

achssooo ok soryy xD Aber das kann man doch machen oder? einfach restarten und gucken ob das eine gute insel ist oder so ne?

0
@baran427

und was soll das bringen? Dein Insel-Layout, welches du am Anfang bekommst, ist irrelevant

0
@xxxcyberxxx

insel bewertung??? tut mir leid aber ich kenne mich da nicht aus xD hab ja noch keine switch und so...aber jemand möchte ja vieleicht eine andere frucht oder bewohner vielleicht?

0
@baran427
insel bewertung

du kannst bei Melinda ab einem gewissen Fortschritt deine Insel bewerten lassen - von 1 bis 5 Sternen.

Wenn du erstmalig 3 Sterne erreichst, kommt am nächsten Tag KK und dir wird Terraforming freigeschaltet.

Wenn du erstmalig 5 Sterne erreichst, bekommst du iirc das DIY Rezept für eine Goldene Gießkanne

Dies ist komplett unabhängig von der Frucht oder den Bewohnern - nur abhängig von Items und Pflanzen, die du platziert hast (siehe meine Antwort)

aber jemand möchte ja vieleicht eine andere frucht oder bewohner vielleicht?

dann kann er immer neu starten, aber ist eigentlich unnötig. Die anderen Früchte bekommt man dank online relativ einfach - und wenn du willst, kannst du all deine Bäume ersetzen. Bewohner wollen (RNG) auch ab und zu ausziehen - und du kannst sie gehen lassen oder behalten

1
@xxxcyberxxx

oh wow danke! Ok also..ich habe eig. mal gelesen das die krischen sich woll sehr gut verkaufen und so deswegen dachte ich..also hab noch eine frage also, was ist oder soll mir terraformig bringen und..wenn die bewohner ausziehen wollen aber ich es nicht will kann ich die dann aufhalten und wenn ja..hat es dann ein einfluss auf unsere beziehung?

0
@baran427

Es ist nicht so, dass Kirschen sich gut verkaufen. Du hast eine einheimische Inselfrucht, da ist egal welche du hast, für diese kriegst du nicht viel Sternis (Geld) beim Verkauf. Per anderen Leuten, Meileninseln oder Ingame Briefe schreiben, kannst du andere Früchte bekommen. Diese bringen dir dann mehr Sternis ein. Es ist also bei jedem anders, welche Frucht was einbringt.

1
@baran427

Du kannst ja oder nein sagen, wenn jemand ausziehen will und das hat keinen Einfluss auf deine Beziehung zu ihm. Entweder ist er weg und es kommt jemand neues, odet du behältst ihn.

0
@baran427

Mit Terraforming kannst du die Insel dann komplett umgestalten, Flüsse selber bauen, Ebenen selber bauen und so weiter. Wenn du das erreicht hast, hast du "die Story" des Spiels beendet, kann man zumindestens so sagen.. dann kannst du machen was du willst, aber es gibt natürlich trotzdem noch unzählige Ziele und Sachen zu erreichen.

0
@user200912354

Ich habe keine Switch deswegen kann ich nichts mehr sagen, weil ich das Spiel jz voll langweilig finde..außer die memes, die sind lustig xD

0

so als Anhaltspunkt

- (Spiele und Gaming, Nintendo, Animal-Crossing)

Was möchtest Du wissen?