Wie bekomm ich die F2000 in BF3? Nach wie viel Freischaltungen bekommt man die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Battleblog nach, oben auf deinen Namen und dann auf Waffen. Dann sollte rechts Assault und so stehen und schon siehst du, wann du was freischaltest.

11

wie meldet man sich da an ? oder registriert man sich

0

du hast kein bock dich da anzumelden und ich hab deshalb eigentlich kein Bock dir zu helfen - aber ich tues trotzdem...

Schau dir mal auf http://bf3stats.com deine Stats an - dort sieht man auch welche Waffe als nächstes Frei gespielt wird.

Meld dich im Battlelog an! Loht sich. Wie man sich da anmeldet findest du bei google, bzw. wurde es auch schon öfters bei GF.net erklärt.

Die F2000 bekommste ab 124000 Punkten mit dem Sturmsoldaten.

Das kannst du doch im Battlelog nach gucken wann du sie freischaltest?! und SP ist Singleplayer :D

11

hab kein batlelog kein bock mich da anzumelden also weist du wannman die bekommt weil auf so ner websitr hab ich gelesen : Freischaltung: 125.000 SP

0