Wie bekomm ich die Autos aus der Garage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind doch irgendwie reingekommen, also müssen sie auf dem gleichen Weg auch wieder rauskommen können. Versuche es mal mit Schieben oder ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zwischen den reinlaufen und da gehen die autos meistens leicht auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marzl99
01.01.2016, 12:10

jaa hab ich schon proboert nur trotzdem kann ich die Tür nicht öffnen, die sollen jetzt raus egal ob ich sie dann nicht mehr habe, ist ein Ambulance Wagen und ein Wohnmobil

0

Versuchs mit dem Towtruck rauszuziehen, wenn du sie rückwärts eingeparkt hast, dann wird eines der Fahrzeuge wahrscheinlich verschwinden

Ansonsten, besorg dir den Savegameeditor von Ryosuke und ändere den Garageninhalt vom savegame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?