wie bekomm Ich die Aufmerksamkeit von dem Mädchen das ich liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es viele Antworten. Jede Frau ist anders, wenn du sie schon kennst, versuch einige Interesse von ihr kennen zu lernen, sprich sie einfach an. Sie wird wohl kaum einem Gespräch aus dem weg gehen und wenn doch, lächel sie an, dreh dich eiskalt um und geh. Wenn sie denkt sie hat was besseres verdient hat sie pech, denn sie kennt dich ja nichtmal richtig. Denn dann hast DU was besseres verdient. ;) Ansonsten, lass ihr freiraum, stalk sie nicht. Rede nicht viel über dich, sondern versuch über sie zu reden. Frauen müssen sehen, dass du Interesse an ihnen hast und dann entwickeln sie eine Bindung zu dir und fangen auch an, Interesse an dir zu bekommen. Ob du nun die Signale mit kriegst und sie auch richtig deutest ist allerdings nen anderes thema.

Sprich sie am besten mal an. Schreibe (wenn möglich) mit ihr über WhatsApp, Line etc. Hilf ihr wenn sie fragen hat. (wenn möglich) geh mit ihr auf dem Schulweg nach Hause. Lächel sie an.

Bis spätestens dahin sollte sie gemerkt haben, dass du was von ihr willst

Um erst mal klar zu stellen ist jedes Mädchen anders :) wenn das Mädchen eher offener ist, sprich sie an, oder mach dich "bemerkbar".

  • Spiele aber nicht den Klassenclown! Das kommt Asi rüber. Der zweite Punkt sind die Leute mit denen du dich abgibst, also Freunde.

  • Versuche mit den Jungs was zu machen, die sie auch genauer kennen. Frage diese über sie und versuche mehr Sachen über sie raus zu bekommen (Hobbys, Vorlieben,etc.)


  • ist sie aber schüchtern, brauchst du dich nicht so sehr in dem Mittelpunkt setzen. Sei in ihrer Nähe und behalte Blickkontak!!

  • Wenn ihr Gruppenarbeiten macht, versuche mit ihr in eine rein zu kommen, damit du wenigstens ein paar Worte wechseln kannst. Auch wie oben : Verstelle dich nicht!

    • gehe etwas sanfter mit ihr um, denn meistens sind die schüchteren Mädchen, die zerbrechlicheren, aber muss nicht sein. Schau mal wie sie auf verschiedene Situationen reagiert (Ärger mit Freunden, einer peinlichen Situation, wenn sie sich weh tut, etc) Beobachte sie deshalb ein wenig und fang nicht an sich zu stalken :D

Das wars eigentlich schon, was ich dir sagen kann. Das oben kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :DDD

Viel Glück noch :) LG lovenutella

Indem Du sie nicht beachtest. Gerade aufmerksamkeitsuchende Jungs/Männer werden in der Regel vom schöneren Geschlecht ignoriert oder mit Körben ausgestattet...

Bleibt die Frage, wie man sie überhaupt kennenlernt - außer vielleicht: "Hallo, bin der Klaus !" oder so :))

Weißt du es echt nicht oder hast du angst es zu tun? Indem du ihr deine Aufmerksamkeit gibst natürlich und zwar nicht nur passiv. Oder du machst etwas das Aufmerksamkeit erregt.

Überschütte dich vor ihren Augen mit Säure.

Du kannst keinen Menschen zwingen, dir Aufmerksamkeit zu schenken oder dich zu lieben.

Was möchtest Du wissen?