Wie bekomm ich den Tampon wieder raus?

10 Antworten

der tampon ist ja, da er jetzt vollgesaugt ist, grösser als vorher. er kann am jungfernhäutchen hängenbleiben.

hatten wir in der verwandschaft, kleiner besuch im krankenhaus, gleich in die passend eabteilung und das problem war schnell gelöst.

die alternative ist, du probierst, es nochmal.

Einen Tampon wechselt man ca. alle 3 Stunden je nach Stärke der Regelblutung. Versuche ihn wenn du ihn über das Hilfsband nicht entfernt bekommst mit zwei Fingern zu greifen und ihn so raus zuziehen. Es kann sein das es eine Weile dauert und bisschen unangenehm und vor allem eklig sein wird. Sollte dies nicht funktionieren dann einfach mal Richtung Krankenhaus wandern :) Viel Erfolg

Pressen oder mit zwei fingern versuchen ihn zu fassen. Wenn du ihn wirklich gar nicht rauskriegst: ab zum Arzt (Gefahr auf TSS, davon kannst du im Extremfall sogar sterben)

Tampon Blut läuft vorbei beim Schwimmen?

Ich mache mir Sorgen dass mir beim Schwimmen Blut am Tampon vorbei läuft bzw. raus läuft... Ich habe vor schwimmen zu gehen habe dann aber meine Tage und auch noch nie ein Tampon benutzt. Ich kann also nicht einschätzen ob es gut sitzt oder das Blite evtl vorbei laufen kann... gerade beim Schwimmen gehen hab ich jz Angst dass es vorbei läuft weil man es da ja auch sieht und so..... Kann jemand Tipps geben oda so??

...zur Frage

Obwohl die Periode noch nicht stark ist Tampon benutzen?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Aber es blutet bis jetzt kaum.

Aber ich wollte gleich bei uns im Pool schwimmen geben und ohne Tampon mache ich das nicht weil ich Angst habe das es durch das schwimmen stärker wird.

Also jetzt meine Frage. Kann ich ein Tampon schon verwenden obwohl es kaum blutet. Bin jetzt erst beim ersten Tag.

...zur Frage

Tampon kommt beim pinkeln raus?

Irgendwie kommt bei mir der Tampon immer raus wenn ich pinkel. Kann es sein das ich ihn ins falsche "Loch" gesteckt hab? Aber es ist immer Blut dran deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. Woran könnte es noch liegen? Und ich weiß das hört sich jetzt voll dumm an aber immer wenn ich pinkel sehe ich zwei strahle. Kann es sein das bei mir die "pinkel" aus beiden löchern kommt? Oder ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Tampon über Nacht raus?

Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Tampon lag auf einmal neben mir, ich habe starken Husten und dadurch kann es sein dass er irgendwie raus ist aber ich hatte auch noch eine Unterhose und eine kurze Hose an also das ist sehr komisch hat da jemand vielleicht eine Erklärung für ?

...zur Frage

Tampon steckt im Jungfernhäutchen fest! Was tun?

Hallo ich habe seit kurzem meine Periode, für mich kommen binden nicht in frage weil ich viel Sport mache und so.
Deshalb habe ich ein Tampon benutzt der auch gut rein ging und so.
Aber immer wenn ich ihn rausholen will bleibt er in einem Häutchen welches einmal durch die vagina geht hängen.
Es blutet immer wenn ich ein Tampon raus hohle da ich es darum ziehen muss.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll ? Würde ungern zum FA weil ich noch recht jung bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?