Wie bekomm ich den glauben an die menschheit zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine würde ich sagen die welt ist am ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:22

Da hast du recht die menschheit bildet sich zurück

0

Warum verlierst du den Glauben an die Menschheit?

Was bedeutet für dich an Menschen zu glauben, sie existieren ja alle?!

Jeden Menschen (8 Milliarden?) in der Weise zu "verurteilen" ist unsinnig da nicht jeder der Mensch ist an dem du nicht glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du an dich selbst glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott ist bei dir 🙏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:24

Bin satanist xD

0
Kommentar von Pierreglc
09.12.2015, 15:26

Was ein *************

0
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:43

Das war ein spaß bin evolutionist mit interesse an satanismus

0
Kommentar von Pierreglc
09.12.2015, 15:52

aber warum kann man Interesse haben an sowas , ein Mensch ist Mensch und kann tun was er will , aber ob es gerechtfertigt ist was er tut ist eine andere Frage nicht auf dich bezogen sondern auf Satanisten , für mich sind es Leute , die einfach nur Abschaum sind , keine Aufmerksamkeit bekommen und sich deswegen in einen auffälligen Kleidungsstil begeben , und keinerlei Herz und Glaube zu Gott haben was jeder Mensch eigentlich haben sollte , ob Christ , Muslim etc.

0

Was ist daran so schlimm? Was nützt dir "der Glauben an die Menschheit"? Ich brauche den auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:24

Weil ich voll menschen verachtent werde

0
Kommentar von Thunderlights
09.12.2015, 15:25

Inwiefern? (ernst gemeint)

0

Aufhören ein Emo zu sein, alles negativ zu sehen. Freunde suchen und mals was erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:22

Da kommt es schon die unwissenheit aua

0
Kommentar von sUper1702
09.12.2015, 15:22

hahahahaha Made my day

0
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:23

Und freunde ich kenn zu viele leute biatch not thanks

0
Kommentar von silentthug
09.12.2015, 15:47

Die sache ist geritzt xD scheinst ja echt viel ahnung von mir zu haben ritz ritz dann ritz und swag ich mal ab 😂

0

Was möchtest Du wissen?