Wie bekomm ich das weg von meinem handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist schon länger bekannt...mach dich einfach mal im Internet dazu schlau,falls dir meine Antwort nicht reicht ;)

Also um mal das für dich wichtigste zu nennen...der Betrag wird wahrscheinlich wenn du einen Vertrag hast am Monatsende einfach mit abgezogen..dies kannst und solltest du dies der Bank melden, damit die es versuchen rückgängig zu machen zudem solltest du es deinem Mobilfunkanbieter melden, damit die es gar nicht erst abbuchen ;-) 

https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/drittanbietersperre/ hier kannst du dich auch noch mal belesen ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..schönen Tag und ein Abo-freies Handy dir noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubacka
08.04.2016, 19:41

Dankeschön ☺️

0

Was möchtest Du wissen?