Wie bekomm ich das weg von meinem handy?

Das ist das was ich weg von meinem handy haben will  - (Handy, Virus, SMS) Das sind die details  - (Handy, Virus, SMS)

3 Antworten

Das Problem ist schon länger bekannt...mach dich einfach mal im Internet dazu schlau,falls dir meine Antwort nicht reicht ;)

Also um mal das für dich wichtigste zu nennen...der Betrag wird wahrscheinlich wenn du einen Vertrag hast am Monatsende einfach mit abgezogen..dies kannst und solltest du dies der Bank melden, damit die es versuchen rückgängig zu machen zudem solltest du es deinem Mobilfunkanbieter melden, damit die es gar nicht erst abbuchen ;-) 

https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/drittanbietersperre/ hier kannst du dich auch noch mal belesen ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..schönen Tag und ein Abo-freies Handy dir noch ;-)

Dankeschön ☺️

0

Schonmal was von Satzzeichen gehört?

Solche antworten bringen mich eh nicht weiter

0

Naja wenn ich so nen Text sehe dann les ich mir den gar nicht durch und so wird das vielen gehen. Ich mein ja nur: Die frage haben sich 36 Leute angeguckt und 2 haben geantwortet. Merkste was?

1

Omg bitte stell die frage nochmal und diesmal mit ordentlicher rechtschreibung.

Was ist daran den bitte falsch? Nur das ich mich paar mal verschrieben habe weil ich mir sorgen mache ? Ich kenn mich damit nicht gut aus deswegen kann ich auch keine professionellen wörter benutzen

0
@Kubacka

Hi,

ich habe grad eine Nachricht bekommen dass ich irgendwo fortfahren soll. Da stand aber auch Details. Also bin ich auf die Details gegangen um zu gucken was es ist und dann kam das heraus (Bild) und sehe gerade, dass es irgendetwas schlimmes ist. (1)

Übrigens habe ich vor drei Tagen eine Frage gestellt wo ich die ganze Zeit SMS bekommen habe in denen stand, dass ich angeblich irgendeine Anmeldung ausgeführt habe und das sollte dann 4,99 € kosten. Kann mir da einer weiterhelfen? Ist es vielleicht ein Hacker (2) ? Hat der obige Vorfall vielleicht etwas mit den SMS zu tun (3) ? Schaut mal bitte auch auf die Frage die ich vor drei Tagen gestellt habe. Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen. Ich war mit dieser SMS auch schon bei Saturn die haben da dann halt den Drittanbieter gesperrt von dem ich diese SMS bekommen habe.

MfG

Kubacka

So schreibt man ne Frage. Das nächste mal stellst du die bitte ordentlich. Und jetzt zu deinen Fragen: (1): Klick einfach auf abbrechen. Das is nix schlimmes (die Meldung bedeutet nur dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist) aber man kann ja nie sicher  genug sein. (2): Ja das wird jemand sein der ahnungslosen Leuten mit erfundenen Mahnungen das Geld aus der Tasche ziehen will. Richtige Mahnungen kommen erst per E-Mail und dann per Post. Dazu sollte man auch drauf achten dass das Deutsch auch richtig ist. Ich hab schon Mahnungen bekommen bei denen Arabisch in den Google Übersetzer eingegeben wurde... (3): Ne das is wie gesagt nur ne App mit abgelaufenem Sicherheitszertifikat. Oder was anderes was diesen Fehler verursacht aber ein Virus ist es nicht :D Und 4: Gute Idee mit Saturn, das hätte ich auch machen lassen. Is das jetzt vielleicht hilfreicher?

0

In diesem text sind 2 fragezeichen. Großschreibung muss man nicht beachten aber dann wenigstens komma und punktsetzung. So wie du das jetzt gemacht hast geht das gar nicht...

0

Was hat diese Sms, die ich heute bekommen habe, zu bedeuten?

Vielen Dank für die Anmeldung bei Gameland zu 4.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/ Diese SMS habe ich heute bekommen, ich habe aber gar nichts mit Gameland zu tun .Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie abofalle kündigen?

Hallo zusammen,

Heute habe ich auf meinem Smartphone 2 SMS bekommen das ich angeblich für 4.99 ein Abo abgeschlossen haben soll. Was aber nicht stimmt hat zufällig einer von euch sowas gehabt?

Der Absender ist Billinfo. Ich kann es unter www.bill-info.com kündigen. Kennt sich damit einer aus?

Die andere SMS ist von einer Nummer 1232111 in der steht das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.

Ich habe aber den kontoservice angerufen und es wurde kein Guthaben abgezogen. Kommt die rechnung per Post? Würde mich wundern wo die meine Adresse herhalten.

Gruß Kingofthejungle

...zur Frage

Hallo, ich hätte da mal eine wichtige Frage wegen einem Abo?

hallo, Ich habe am 4. Juni einen schlimmen Fehler begonnen, ich habe mir ein Video angeschaut wie man gratis V-Bucks in Fortnite bekommt ( Ich weiß das war eine scheiß Idee), dazu geht man dann auf so eine Hack Seite und kann sagen wie viel V-Bucks man haben möchte, als letztes muss man dann noch seine Menschlichkeit testen, dafür muss man so ein komisches Abo für 4.99 abschließen, welches man dann wieder kündigen kann, In dem Video hat er dann einen "Stopp-Trick" angewendet, d.h. Direkt "stop" zu schreiben und dann bekommt man keine Rechnung, Ich habe das ganze dann ausprobiert, weil in den Kommentaren überall stand dass es funktioniert hat usw.

So, dann habe ich eine SMS von 66245 bekommen, wo drin steht dass ich soeben 4.99 EUR für den drittanbieter von freenet digital gmbh bezahlt hab, ich habe den 10.000 mal probiert Stop zu schreiben, aber es kam nur eine "Für deine Eingabe stehen keine Informationen zur Verfügung" SMS, ich habe dann überall nachgeschaut. jede Nummer angeschrieben und angerufen und auch online auf der Seite geguckt ob ich ein Dienst abeschlossen habe, dort stand nur dass ich keins abgeschlossen habe,

Ach ja und ich habe eine SMS von "Unbekannter Sender" bekommen wo auch jedes mal drinstand dass ich keine Dienste bestellt habe,

Ich habe dann halt gedacht dass es vielleicht wirklich vorbei ist, aber heute habe ich wieder eine SMS bekommen wo drin stand dass ich 4.99 bezahlt habe.

ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was ich machen soll ;((

...zur Frage

Was soll ich tun abo falle?

Ich habe eben gerde eine sms bekommen wo stand

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Hamada Tokyo S.A. wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Monat berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Hama Tokyo S.A..: 08000000557 oder an das Kundencenter unter http://www.mobile-info.cc. Vielen Dank!

Was kann ich tun um es zu beenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?