wie bekomm ich das "Scroll Lock" auf meiner computertastatur wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Pos1 müsste die Taste sein. [img]http://ikibits.co.uk/legacy.jpg[/img]

34

danke!!! ^^

0
34
@happiness

die taste heißt bei mir "Rollen" und so ein pfeil is drunter... aber sie is über pos1 ^^

0

Dann würde ich das mal mit der Scroll-Lock-Taste probieren... auf gewissen Tastaturen auch nur als "Scr Lk" bezeichnet.

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.