wie bekomm ich das "Scroll Lock" auf meiner computertastatur wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Pos1 müsste die Taste sein. [img]http://ikibits.co.uk/legacy.jpg[/img]

danke!!! ^^

0
@happiness

die taste heißt bei mir "Rollen" und so ein pfeil is drunter... aber sie is über pos1 ^^

0

Dann würde ich das mal mit der Scroll-Lock-Taste probieren... auf gewissen Tastaturen auch nur als "Scr Lk" bezeichnet.

was isn scroll lock? ich kenn nur caps lock

HTML / CSS scroll animation aber wie?

Hi, ich brauch eine Animation bei der man scrollt und ein div beginnt zu wachsen/zoomen nach einem Maximum soll es wieder kleiner werden und der nächste block wachsen usw. eine Grafik ist im Anhang. Ich brauch keinen fertigen Code eher einen Ansatz oder etwas vergleichbares.

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Excel VBA. Wie kann ich eine Zelle in ein anderes Tabellenblatt in eine bestimmte Spalte einfügen?

Wie kann ich zum Beispiel aus Tabellenblatt Zelle A11 Werte in Tabellenblatt 2 kopieren und dabei Spaltte "B" hineinkopieren? Außerdem soll Excel immer in die nächste frei Zeile die Werte hineinkopieren.

...zur Frage

Excel für Mac: Wie kann ich die erste Zeile und Spalte fixieren?

Ich möchte gerne in meiner Excel Tabelle die erste Zeile und Spalte fixieren. Über den Fenster teilen und Bereich fixieren funktioniert dies auch. Allerdings wird mir die erste Zeile und Spalte doppelt angezeigt wenn ich nach links oben scrolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?