Wie bekomm ich das richtig hin (in der Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Microsoft Office installiert hast und da der "Publisher" dabei ist, dann verwende lieber den. Damit kannst Du ganz leicht Broschüren, Flyer, etc. erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFlash
15.03.2012, 09:48

Eigentlich haben wir ja Microsoft Office, aber der verlangt nach einem Product Key, den ich ein paar mal eingegeben hab, aber offensichtlich stimmt der nicht. Deswegen kann ich das nicht mehr nehmen :( . Deshalb frag ich auch wie es mit Microsoft Works geht. Naja...ich hab auch noch WordPad :D

0

Geht nicht oder dauert. Zweiter Versuch mit der Karte, ein bischen mehr Mühe gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit MS Works _ keien Ahnung.

Mit Open Office Draw geht´s einfach und sehr schön.

Für eine Grußkarte (gefaltet) würde ich aber DIN A(B) 5 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFlash
15.03.2012, 09:50

Wenn ich DIN A4 falte, hab ich doch DIN A5

0

Was möchtest Du wissen?