Wie bekomm ich das Netzwerkproblem bei wn7 hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch mal das bestehende netzwerk komplett zu löschen und nochmal neu aufzusetzen, dann müsste es eigentlich meist klappen...

primera74 28.05.2013, 12:18

Das habe ich bereits versucht jedoch wollte ich das system nicht neu aufsetzen. Trotz löschen wird immernoch der Adressbereich von 269.... vergeben.

0

Hast du das Netz auch als Heimnetzwerk gespeichert? Falls nicht kannst du unter den Systemeinstellungen ein neues Netzwerk einrichten. Dann sollte es gehen. Auf "Öffentlich" gesetzt ist immer ein wenig kritisch.

primera74 28.05.2013, 12:19

Ja gespeichert war es. jedoch klappt die neueinrichtung auch nicht zumindest findert er den router nicht

0

Router mal neu gestartet? Oder hast du keinen Router und arbeitest an einem PC mit Internetfreigabe?

MfG André

Was möchtest Du wissen?