Wie bekomm ich das Kabel von der Endstufe zu Batterie Renault Clio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Motorraum auf der Beifahrerseite fast in der mitte sind sogenannte Gummiproppen zum Innenraum,die sind ungefähr vom durchmesser 4cm.Die liegen frei und man kann die sehen.Da einfach ein loch durchpiecken und das kabel durchstecken.aber das ist das ein-zigste und schwere was ich gefunden habe.weil sonst muß man ne Bohrmaschine ansetzen das was kaum geht.weiß ja net was fürn clio aber meiner war Bj96

an den seitenleisten entlang bis ganz nach vorne. im fahrer-fußraum unter der verkleidung findest du einen kabeldurchlass (mit gummidichtung), wo die ganzen kabel vom motorraum nach innen gehen. da ziehst du das kabel durch - fertig.

hmm ja porbier mal danke für die schnelle antwort

0

Wie bei allen Autos unterm Teppich durchfriemeln. Aber Strom und Chinchkabel getrennt verlegen. Dann Kopf in Motorraum hängen und schauen wo die Kabelbäume ins innere durchgehen.

Was möchtest Du wissen?