Wie bekomm ich das Hüftgold los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde schauen, dass ich die Ernährung umstelle auch wenn es nicht leicht ist. Vor allem würde ich auch viel joggen gehen.
Ich persönlich habe vor kurzem eine App entdeckt, die "30 Tage Fit" heißt.
Vielleicht hilft das ja weiter ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandstaub 19.07.2016, 19:24

ja diese app habe ich auch:) , ich hab sie heute zum ersten mal benutzt ! Mit der Ernährung umstellen ist so eine schwere sache :D

0
roxymusic 19.07.2016, 19:30

ich weis ich hab auch so meine Probleme und hab die Ernährung ehrlich gesagt auch nicht umgestellt. Mir ist es eher wichtig, dass es meinem Körper gut geht bzw. dass ich auch sportlich aktiv bin

0
sandstaub 19.07.2016, 19:37

ja mir auch :)

0

Am wichtigsten ist es, den KFA durch Diät + viel Cardio zu senken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Ernährung umstellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilates - Anleitungen findest Du im Netz ne ganze Menge  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich meine Ernährung umstellen das ist die beste methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Ernährung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?