wie bekomm ich das aufm monitor weg also, dass das so wie sonst ist?

...komplette Frage anzeigen wie bekomm ich das normal - (PC, Windows, Monitor)

3 Antworten

Du solltest eventuell bei der Auflösung eine Auflösung auswählen die der des Monitors entspricht. Zumindest wenn das da unten die Task-Leiste sein soll. Wenn das Dreck ist musst du vorsichtig sein

ja damit ist die leiste gemeint dankeee

0

Klar

0

Die Nonitore haben in der Regel ein Button - Auto/Scale - das passt die Auflösung an den Monitor an- oder in Menü alles Resetten ( Menu Monitor)

Hast du rechts am Bildschirm Buttons? Hatte das damals bei meinem Samsung Bildschirm auch so. Dort kann man das Bild einstellen/bewegen.

also ich hab in net gekauft (habs aber vor) aber in der rezension war halt das bild und wollte nicht das das gleiche bei mir passiert

0

Also bei mir war das genauso, konnte es aber mit einem Button an der Seite richtig einstellen. Also in Windows muss man da grundsätzlich nichts einstellen an der Auflösung sondern am Bildschirm selber.
Musst mal schauen. LG

0

Was möchtest Du wissen?