wie bekomm ich blasen unterder hornhaut von den füßen weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bekommt man unter Hornhaut keine Blasen. Vielleicht ist Deine Hornhaut aber schon so dick, daß Du das annimmst. Weiche Deine Füße ordentlich ein und nimm einen Bimsstein, um die Hornhaut wegzurubbeln. Anschließend gut eincremen. Es gibt auch Hornhautcreme, die aber allein nicht hilft. Zur Not gibt es auch Hornhautraspeln. Die nehmen die Hornhaut scheibchenweise ab. Aber damit Vorsicht.

Geh zum Podologen (medizinische Fußpflege)und laß Dich beraten. Hatte auch mal Probleme mit den Füßen. Die Podologin hat mir super geholfen. Jedoch mußt Du es selber bezahlen.

Meine Freundin will mich nicht oral befriedigen

Hallo. Ich bin 27 und meine Freundin 22. Ich wünsche mir sehr das sie mich oral befriedigt. Sie meint zu mir, dass sie das eklig findet. Habe ich in erster Linie akzeptiert.

Aber in einem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie das früher schonmal gemacht hat, zwar mit 17 aber trotzdem. Jetzt fühle ich mich iwie schlecht. Kann nicht verstehen warum sie das nicht bei mir machen möchte.

Die Beziehung ist sonst wunderschön und alles ist super, der sex ist auch sehr gut.

Ich weiss nur leider nicht, wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Blasen an den Füßen weg?

Wie bekommt man schnell Blasen an den Füßen weg?

...zur Frage

Hornhaut an Füßen bekommen?

hey, ich bin Tänzerin und da macht sich Hornhaut an den füßen sehr gut. nur leider bekomm ich einfach keine... habt ihr tipps, wie man welche bekommen kann?

vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Blasen unter den Füßen, aufstechen oder nicht?

Ich habe von gestern, Tennis, Blasen unter beiden Füßen. Wie geht man nun richtig vor? Sollte man die Blasen aufstechen oder nicht? Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile der einen oder anderen Methode? Wie kann ich besser laufen?

...zur Frage

Was kann ich gegen blasen an den füßen tun?

Hallo :)

Also ich hab an beiden Füßen an unvorteilhaften stellen Blasen (weswegen keine blasenpflaster gehen) Gibt es irgendwas was ich tun kann, damit die blasen Ganz schnell weggehen?

...zur Frage

Hab 2 Blasen an meinen Füßen. Was tun?

Was kann ich da gegen machen? (Oben) Es tut sooooooo weh!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?