wie bekomm ich bis morgen 150 euro zusammen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich und meine freunde wünschen uns die tickets zu weihnachten... unse eltern bezahlen die schon morgen und theoretisch haben wir uns die dann als weihnachtsgeschenk dazu zu rechenen (;

die nächste option wäre bei freunden oder verwanden schulden machen. ist aber nicht so ratsam! auf solche dinge vielleicht nächstesmal im vorfeld vorbereiten und geld zur seite legen, damit man nicht plötzlich ohne geld dasteht. oder man muss wohl oder übel verzichten

Oma oder Eltern! An sonsten versuchen es als Weihnachtsgeschenk zu deklarieren und die Karte somit bezahlt zu bekommen (also auch von Eltern oder Oma). Des Weiteren Freunde anschnorren!!! Evtl. könntest du auch etwas von dir verkaufen oder du kennst jemanden der schon vollfährig (18) ist und deine Sachen bei einem Pfandleihhaus "verleiht", dann kannst du die Sachen nach ein paar Wochen wieder zurück holen wenn du das Geld dazu hast. Viel Erfolg!!!

babysitten für nen ganzen tag und nebenbei auch noch das Haus von der Familie putzen...

150 euro für ein konzert?!? gehts noch? :P :D

demnächst vielleicht früher anfangen zu sparen? :D

oder kostengünstigere konzerte besuchen ^^

für 199€ kannst du Rock am Ring oder das Hurricane Festival besuchen und tausende gute Bands live erleben.

0

Keine Ahnung wer 1D ist, aber 150 Euro für ein Ticket? Da soll der Typ oder Gruppe doch vor leerem Saal trällern

es ist ein hot ticket EIN VERDAMMTES HOT TICKET . von denen gibt es nur wenige darum muss ich morgen direkt um 9:00 anrufen. hoffe das die leitungen nicht zusammen krachen. die normalen tickets kosten 80 euro ungefähr..

0
@skychaser

die Hot tickets werden bestimmt mehr kosten als 150€ ... das wird wahrscheinlich richtig teuer da vorne...

0

sag deinen eltern, du verzichtest auf dein weihnachtsgeschenk, wenn sie dir die karte kaufen.............

Ich würde net,mal auf ein 1d Konzert gehen wen ich 150€kriegen würde

Zur,frage : Prostitution

Ihr und eurer One Direction -.-

Ist doch nur ne Band.

ja natürlich is das nur ne band! aber die sind meeega heiß und vor allem lustig :DD

0

pech...sei froh dass du dir diesem müll nicht antun musst.deppen die herumhüpfen und dafür 150 mücken,ja gehts noch! unfassbar dass junge leute so mit ihrem geld umgehen da wird mir schlecht.hot ticket,hot ticket....150 euro zum geier! lass solchen mist und wundere dich nicht wenn dir andere den vogel zeigen wenn du sie um geld anbettelst.

Was möchtest Du wissen?