Wie bekomm ich bei YouTube mehr Views?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Egal was irgendjemand über Klickgeile Titel, oder Thumbnails sagt. Das einzige was du brauchst ist WERBUNG. Ich hatte bis vor einigen Wochen auch einen YT Kanal mit ca. 600 Abos., Ich hatte mir einen Instagram Acc. und eine Facebook Seite erstellt. Auf Instagram musst du einfach auf eine YTer Seite gehn und den ganhen Followern dieses YTers folgen ;m( sofern er den gleichen Kontent wie du Liefert) Die Leute werden dadurch aufmerksam und schaun sich deine Videos an. Ob es ihnen gefällt oder nicht müssen sie selber entscheiden. Und verlink dass neuste Video immer in der Biographie.
Auf FB musst su einfach alle deine Freunde auf deine Seite einladen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich klicks abos und sowas auch kaufen... fällt nur irgendwann auf und wenn du dann mal berühnter bist kommt der 7belste shitstorm :D
Du musst echt warten und auch wenn du noch nicht so weit bist immer dranbleiben
Guck dir die erfolgreichen youtuber an sie haben mit sachen angefangen die es noch gar nicht gab (inhalt aber auch persönlichkeit)
Aber verstell dich bloss nicht das macht dich nur krank
Es gibt youtuber die haben den kanal seit mehreren jahren und haben nicht aufgegeben und haben eine ziemliche reichweite

Du musst einfach 'am Ball bleiben' ich selber mache auch YouTube (DevlishTV) habe zwar 10 -25 Aufrufe pro Video aber nur 9 Abos du musst einfach z.b auf InstagRAM für deine Videos Werbung machen oder auch auf anderen Netzwerken aber am besten ist es wenn du mit z.b anderen Leuten mal was aufnimmst die auch YouTube haben und ihr dann so gesehen die gleichen abos und Aufrufe bekommt. Hoffe ich konnte dir helfen und wäre echt nice wenn du mal bei mir auf YouTube vorbeischauen würdest heiße wie oben gesagt DevlishTV

Der Erfolg dauert und kann nicht gleich nach 2 Monaten gar nach Jahren kommen. Wenn man aber nur für Erfolg arbeitet tut man sich selbst weh. Einfach Geduld haben.

Gar nicht ohne leute zu nerfen. bitte hör nicht auf die sache mit den Clickbait thumbnails. Das ist einfach nur störend, zumal man auf den titel des Videos guckt, ist es auch etwas überflüssig.

Ich arbeite für meine Toplisten ähnlich lange und habe weniger abos und aufrufe als du. Dir geht es also schon gut.

Wenn man einfach weiter gute Videos macht, würds irgendwann schon von ner angenehmen anzahl gefunden werden.

Vllt hast du ja foren in denen du das Posten kannst.

logbkzv 20.08.2016, 01:47

Ich mach eig immer dasselbe Thumbnail, außer bei einem “neuen Format“ wird ein anderes kommen

0

1. mache interesante Thumbnails die aus der masse heraus stechen und intresse erwecken.

2. schreibe in die video beschreibung möglichst viele stichwörter.

3. melde dich bei push kanälen oder Youtube Netzwerken an.

4. Mache einen aufregenden titel mit Z.b. sonderzeichen (
☆ ★ ✰ ☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼)

Du kannst ähnlich großen Youtubern anbieten sie auf deinem Kanal vorzustellen damit sie dich auf ihrem Kanal vorstellen.

Aber kommentier mal den Link zum Kanal hier drunter wenns mir gefällt bekommste ein Abo.

logbkzv 20.08.2016, 01:39

Ok nice, ich senden dir den Link zu meinen Lieblingsvideo: https://youtu.be/tcDQfB5MJA0

0
Felix8x 20.08.2016, 01:50
@logbkzv

Ich meine du hast 7 Videos und das erste auch erst seit 2 Monaten. Da sind momentan 44 Abonenten garnicht so schlecht. Ich würde noch etwas an dem Konzept für den kanal arbeiten und interessantere Inhalte ausdenken.

0
logbkzv 20.08.2016, 01:43

Achja, keine Ahnung wieso ich dort die Stimme verändert habe, beim neuesten Video und beim nächsten wird es so sein, da Friends dabei waren die nicht wollen, dass man weiß, dass sie dabei waren

0

Naja, du musst deine Videos ambesten immer auf Twitter, FC usw, Teilen

logbkzv 20.08.2016, 01:35

hab davon nichts, ich sags ein Paar freunden über meine Snapchatstory

0

Du brauchst nur Titel wie:

Prank gone Wild | Girl shoows ti**

Cooparation. Mach ich auch immer XD die hatte sind ein Beispiel
Guck mal bei mein Kanal alle meine Klassenkameraden wollten mich demotivieren und ich mach trotzdem weiter :)
Wenn du ein guten PC hast können wir Vllt zocken
Und was aufnehmen
( YouTube.com/toragold )

TalonNEUr 20.08.2016, 01:48

hmm aufnahme partner such ich auch, aber du spielst wohl kein LoL oder?

0
logbkzv 20.08.2016, 01:49

Nein sry, ich bei kein Gamer und hab nur einen ok-guten guten Pc. Die Videos schneide ich am Handy mit Kinemaster und am PC bastel ich mir die eigene App zsm

0
PROGameAM 20.08.2016, 02:25

lol nein (ist nicht mein Geschmack) spiele mehr egoshooter und sowas wie hat halt. es soll so Realitäts nah sein :) (nicht zauber zauber dunkel funkel) nein Spass XD

0
PROGameAM 20.08.2016, 02:25

hat ≠ Gta autokorektur

0

Was möchtest Du wissen?