Wie bekomm ich bei spreadshirt meine adresse weg ...?

3 Antworten

Ein  Impressum ist rechtlich Pflicht, wenn man etwas im Internet Verkauft. 

Da kommst du nicht drum rum. 

Hatte ich dir doch gestern schon geschrieben: du bist minderjährig und damit nicht geschäftsfähig. Du darfst bei Spreadshirt noch gar keinen Shop aufmachen.

Also lösch deinen Shop komplett!

9

will ich aber nicht

0
38
@Anonym09459

Dann musst du halt den Ärger mit deinen Eltern eingehen.

Wie lange dauert es bis ich dank Adresse die Telefonnummer deiner Eltern habe?

0
9

meine eltern nehmen mir 100% 5jahre mein handy weg

0
11

Geht nur löschen!

0

 Nettes Örtchen wo du Wohnst xD

Was muss ich alles machen um einen Spreadshirt Shop betreiben zu dürfen?

Moin,

ich habe jetzt meinen eigenen Spreadshirt Shop eröffnet: bit.ly/theMUNICShop und habe erfahren, dass ich dafür ein Gewerbe anmelden muss. Muss ich sonst noch irgendwas machen? Wie sieht es mit den Steuern aus? Gibt es irgendwas zu beachten (außer dass ich komplett hafte) ?

Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Sind Schlagring und Butterflymesser in DEUTSCHLAND verboten?

Wir haben beim aufräumen in einem Haus was wir geerbt haben diese beiden "Waffen" gefunden. Was sollen wir damit tun am besten ???

Cool sind die schon, willen aber kein ärger bekomm ;)

Würden die auch gerne einfach so zum ansehen behalten wollen aber kein ärger.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kunde zahlt nicht, teilt mit dass seine Anschrift im Impressum falsch ist. Was tun?

Ich frage aus Sicht eines Geschäftsführers. Ein Kunde beauftragt per Mail eine Leistung die erbracht wurde. Rechnung zahlt er nicht. Wir mahnen, schicken irgendwann die Inkassofirma. Nichts, keine Rückmeldung, Post nicht zustellbar. Bei einem Telefonat stellt sich raus, dass die Anschrift in seinem Impressum falsch ist. Kunde sagt er wolle nicht zahlen und ich solle doch vor Gericht ziehen damit.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie komme ich an die Adresse? Soll ich ihn bei der Polizei wg. Betrugs anzeigen?

Und noch was: Ich hab den Eindruck, der Typ hat eine Privatinsolvenz am laufen und die Firma läuft auf jemand anders. Wie finde ich raus, ob das stimmt?

...zur Frage

Die Nachfrage öffnet sich immer alle 10 Sekunden wie bekomm ich das weg (iOS)?

Ich hab ein iPhone 6s+ und ca. alle 10 Sekunden (außer im Flugmodus ) erscheind die Meldung "drahtloses Netzwerk wählen" sodass ich es immer wegklicken muss.
Was tun um es abzustellen ???

...zur Frage

Mein name und meine Adresse steht in einem fremden Impressum, was tun?

Mein name und meine Adresse steht in dem Impressum von m4yfm.de, ich war mal mitwirkender bei dieser Organisation, war aber nicht wirklich damit einverstanden, habe abereinfach nichts gesagt.

Ich habe mich mittlerweile komplett von der Organisation getrennt. Jetzt hat m4yfm.de eine komplett neue Seite mit neuem Impressum, in dem aber wieder mein Name steht.

Was kann ich tun? Einfach nein sagen hab ich schon versucht.

...zur Frage

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Domainbigdata.com?

Hallöchen,

ich habe mich vor kurzem mal wieder selbst gegoogelt. Einfach um zu schauen, ob da irgendwas über mich zu finden ist. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass bei Domainbigdata.com und infobel.com meine komplette Adresse zu finden ist. Infobel konnte ich soeben kontaktieren. Die Dame meint, sie kümmert sich. Anders bei domainbigdata! Ich hab das Formular zum Kontakt ausgefüllt, kanns nicht absenden. Dieses recaptcha funktioniert nicht. Die seite hat nichtmal ein Impressum mit Adresse... Meine Frage: hat jemand von euch auch Probleme mit denen gehabt? Wenn ja, an welche Adresse habt ihr euch gewendet? Bzw was kann ich jetzt tun? Ich möchte meine Adresse einfach nicht im Internet haben 😣😣😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?