wie bekomm ich bauchschmerzen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee hilft !

Wenn du dir nicht sicher bist was überhaupt mit deinem Bauch los ist, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dann eine Diagnose stellt.Dann kannst du dir überlegen wie du weitervorgehen willst. Aber man sollte erst wissen was Sache ist.Gute Besserung

Mein Tipp Tee trinken und zwar: Ein großer Kaffeebecher mit 1 Beutel Pferfferminztee, 1 Beutel Kamillentee und 1 Beutel Fencheltee Wasser drüber, ziehen lassen, wer mag mit Zucker o. Honig süßen und immer wieder trinken. Beruhigt den Magen. Und Butterkeks oder Zwieback essen. Bei mir hielft es Wunder.

Gute besserung.

Plötzliche Schmerzen unterm Schulterblatt. Was könnte das sein?

Wie der Name der Frage schon verrät habe ich aufeinmal Schmerzen unterhalb des linken Schulterblatts, jetzt frage ich mich wieso, der Schmerz kommt entweder wenn ich mich beuge oder ich tiefer einatme, daher würde ich vermuten das es eventuell am linken Lungenflügel liegt, habt ihr eventuell Ideen was das sein könnte? Kam von jetzt auf nachher, hab nichts großartiges getan, dass ist das Merkwürdige.

...zur Frage

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Komisches Blubbern im Ohr schon seit längerem?

Hallo ich habe seit schon sehr langer Zeit also eigentlich schon immer ein Blubbern im rechten Ohr und es nervt manchmal es tut nicht weh oder so aber wenn jemand zum Beispiel neben mir sitzt und atmet blubbert es im Ohr oder mein PC ist rechts von mir und wenn der Lüfter so lüftet dann blubbert es im Ohr auch wisst ihr was es ist? Oder wenn ich rechts was leiseres höre ist das blubbern auch da und wenn ich den Mund so auf blase also den Mund zumache und luft reinpresse dann ist rechts unter dem Ohr so ein druck und dann geht das blubbern weg ich habe keine Ahnung was das sein könnte weiß wer was es sein könnte?

...zur Frage

Blubbern im Bauch & Bauchschmerzen?

Ja seit einigen tagen blubbert andauernd mein Bauch, ich spüre es auch und es nervt. Manchmal hab ich auch für paar Sekunden/ Minuten Bauchschmerzen. Ich wollte fragen, ob jemand die Ursache kennt?

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Bauch blubbert die ganze Zeit was soll ich machen?

Hi,

Seit heute morgen hab ich Bauchschmerzen und mein Bauch ist recht stark am blubbern. Was ist das?

LG Anna1303

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?