wie bekomm ich bauchschmerzen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee hilft !

Wenn du dir nicht sicher bist was überhaupt mit deinem Bauch los ist, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dann eine Diagnose stellt.Dann kannst du dir überlegen wie du weitervorgehen willst. Aber man sollte erst wissen was Sache ist.Gute Besserung

Mein Tipp Tee trinken und zwar: Ein großer Kaffeebecher mit 1 Beutel Pferfferminztee, 1 Beutel Kamillentee und 1 Beutel Fencheltee Wasser drüber, ziehen lassen, wer mag mit Zucker o. Honig süßen und immer wieder trinken. Beruhigt den Magen. Und Butterkeks oder Zwieback essen. Bei mir hielft es Wunder.

Gute besserung.

Mein Bauch blubbert komisch;)

ich habe seit Dienstag ganz seltsame Bauchschmerzen, mein Bauch tut weh und er (ich kann es nicht besser beschreiben) blubbert sehr seltsam. es hört sich an als würde Wasser kochen und so richtig auf "blubbern" zudem habe ich fieber und Kopfschmerzen und mir ist schwindelig... ich würde gerne wissen was ich habe so.. ;) ich habe auch vor zum Arzt zu gehen aber zu sagen das mein Bauch blubbert ist irgendwie peinlich, irgend eine Umschreibung? (nein, ich habe nicht meine Tage, die hatte ich vor einer Woche)

...zur Frage

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

Komisches Blubbern im Ohr schon seit längerem?

Hallo ich habe seit schon sehr langer Zeit also eigentlich schon immer ein Blubbern im rechten Ohr und es nervt manchmal es tut nicht weh oder so aber wenn jemand zum Beispiel neben mir sitzt und atmet blubbert es im Ohr oder mein PC ist rechts von mir und wenn der Lüfter so lüftet dann blubbert es im Ohr auch wisst ihr was es ist? Oder wenn ich rechts was leiseres höre ist das blubbern auch da und wenn ich den Mund so auf blase also den Mund zumache und luft reinpresse dann ist rechts unter dem Ohr so ein druck und dann geht das blubbern weg ich habe keine Ahnung was das sein könnte weiß wer was es sein könnte?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Durchfall - soll ich ein bisschen frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer?

Hallo
Also ich habe seit Montag Abend 22 Uhr richtige Bauchschmerzen und muss jede Sekunde auf die Toilette habe Durchfall und dann war ich
Am Dienstag beim Arzt er meinte ich hätte Magen Darm mittlerweile hab ich immer noch Bauchschmerzen und muss immer noch so dringend auf die Toilette gehen ich wollte fragen ob es wirklich Magen Darm ist ? Und wann es besser wird soll ich bisschen raus und frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer ?

...zur Frage

Blubbern im Bauch & Bauchschmerzen?

Ja seit einigen tagen blubbert andauernd mein Bauch, ich spüre es auch und es nervt. Manchmal hab ich auch für paar Sekunden/ Minuten Bauchschmerzen. Ich wollte fragen, ob jemand die Ursache kennt?

...zur Frage

Bauch blubbert die ganze Zeit was soll ich machen?

Hi,

Seit heute morgen hab ich Bauchschmerzen und mein Bauch ist recht stark am blubbern. Was ist das?

LG Anna1303

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?