Wie bekomm ich am schnellsten ein Six Pack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also:

Für die Bauchmuskeln kannst du Sid ups machen. Aber wen du deine Bauchmuskeln trenierst musst du auch deine Rückenmuskeln trenieren! Das vergessen viele und die bekommen später Rückenschmerzen. Aber Rückenmuskeln sind nicht so arg wichtig. Aber ab und an musst du auch die Trenieren.

Bizeps trenierst du auf viele weisen. Das kannst du mit Hanteln, Klimzüge, Liegestütze und was weiß ich alles machen.

ABer wen du den Bizeps trenierst vergiss nicht auch den Trozeps zu treniern. Weil ansonsten wachsen deine Muskeln nur in die Höhe und nur wenig in die Breite. Und das wird dann nach ein oder zwei Jahren komisch aussehen^^

Den Trizept trenierst du indem du so was ähnliches wie Liegestütze machst.

Beine aufs Bett, je nach schwirigkeits grad viel oder wenig bein, und hande auf den Boden. Und dann Langsam hoch und Runter. Jeweils 10 am Stück 3 mal mit kurtzen abständen. Das ist am effektifsten.

Ach ja: Beim Bizeps: Google etwas und schau auch das du nicht Falsch trenierst. Und mache lieber wenige richtig als viele Falsch. Wenige bringen mehr und sparen im endeffekt auch Energie die du in richtiges trening investieren kannst.

Ich habe auch mal gehört das wen man vor dem trening Grünen tee trinkt das das beim Muskel aufbau hilft bzw. bei der Leistungsfähigkeit. Und nach dem Trening Milsch trinken. Da ist viel drinn was der Körper nutzen kann.

Beine treniert man auf viele weisen. Fahrad fahren, Joggen usw.

So fürs erste wars das :)

Bei fragen oder Anmerkungen einfach nen kommi setzten.

hi, hier mal ein halbwegs ordentliches video

es gibt weitere videos für rumpfübungen auf diesem kanal. auch liegestütze werden beschrieben. In deinem alter sind eigengewichtsübungen besser als geräte, da der bauch fast immer mit beansprucht wird aufgrund seiner stabilitätsfunktion. jeden tag situps sind zuviel. entgegen landläufiger meinung brauchen auch bauchmuskeln pause. sichtbare bauchmuskeln brauchen viele jahre training. natürlich gibt es menschen, die nur wenige monate brauchen, aber das sind ausnahmen. gruss

ein gewisser plan wäre gut zum beispiel abends und morgends ein paar. am besten du machst 20-30 wiederholungen und dann ein oder zwei minnuten pause. auch die ernährung ist wichtig. fleisch ist gesund aber nicht zu viel davon essen. allerdings haben mücken auch sehr viel eiweiß also...... guten apetit. ^^ eine sehr gute anleitung ist dieses video hier:

Auf ausreichend Eiweisszufuhr achten vor und nach jedem Training. Wenn du in einem Fitnessstudio angemeldet bist, lass dir doch von einem Trainer dort einen Plan zusammenstellen an Übungen, so erreichst du dein Ziel am schnellsten.

Was möchtest Du wissen?