Wie bekomm ich am Handgelenk mehr masse?

2 Antworten

Du kannst weder gezielt zu- noch abnehmen.

Eine Möglichkeit wäre es, wenn du mit einem Hammer einmal kräftig draufschlägst. Dann dürfte es zumindest dicker werden.

Grüße

Verstehe zwar dein Humor x.x aber grad nicht so x.x tzd danke dir 

0

Ohje-

Hast du dich jemals mit der menschlichen Physiognomie beschäftigt?

Masse am Handgelenk!  - ein Tumor vielleicht?

gesund zunehmen / Masse bekommen?

Hey Leute,

Also erst mal zu mir, Ich bin 14, 172cm und 56kg schwer. (BMI 18.9) Ich war eigentlich schon immer dünn, aber als ich mit etwa 13 einen richtigen Wachstumsschub hatte, bin ich noch dünner geworden. In der Schule bekomme ich manchmal so Sprüche wie dünn mein Handgelenk oder meine Oberschenkel doch sind und das nervt mich echt..

Gibt es irgendwelche gute Methoden um ein bisschen Masse zu bekommen? Ich rede hier nicht von kcal Bedarf erhöhen, sondern von richtigen Tipps.

LG

...zur Frage

Am Handgelenk zunehmen

Mein Handgelenk ist so dünn, kann man da zunehmen? LG

...zur Frage

Handgelenk vertaucht/gebrochen?

Ich hab seit kurzem eine kleine beule die aus meinem Handgelenk und Richtung handrücken herausschaut ich geh damit auch morgen zum Arzt Denoch wollt ich wissen. Gypsen die mir wenn es drauf ankommt den ganzen arm zu wenn mein Handgelenk gebrochen ist oder was machen die?

...zur Frage

Bei blauen Augen bekomm ich Komplexe, ich hasse sie einfach ist das einzigartig oder denkt die große Masse genau so darüber?

...zur Frage

Möchte eine pdf-Datei in DinA5 ausdrucken, geht trotz Umstellung auf DinA5 nicht?

Ich möchte eine pdf-Datei (DinA4) in DinA5 ausdrucken und habe auch die Einstellung dazu übernommen. Drucke ich es aus, bekomm ich aber keine DinA5 Maße. Der Ausdruck ist ständig viel kleiner als ein DinA5 Format. Woran liegt das?

...zur Frage

Oberkörper bzw. Oberarm Training ohne das Handgelenk zu belasten?

Ich gehe gerne ins FS und trainiere gerade auf Masse aber habe mir vor kurzem das Handgelenk beim Boxen verletzt.Hätte jemand eine Idee wie ich meinen Oberarm bzw meine Brust trainieren könnte ohne meine Hand bzw. mein Handgelenk zu belasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?