Wie bekomme ich am besten eine Freundin? Worauf stehen Mädchen bei Jungs ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen stehen darauf wenn ein Junge eher kalt und geheimnisvoll ist. Wirf ihr lange Blicke zu und mache sie auf dich aufmerksam. Rede kurz. Versuche trotzdem kontakt aufzubauen. Sei interessant indem du ihr sagst dass sie dir gefällt und dann gehst du einfach. Sei direkt und aufrichtig. Das macht jeden auf dich aufmerksam. Eiskalt aber sehr gefühlvoll. Wenn du merkst dass du ihr gefällst öffne dich. ps. parfume macht einen jungen automatisch attraktiver

TheChris07 30.08.2015, 13:13

Oke danke. Aber ich bin jetzt auch nicht der Selbstbewussteste.

0
zvl61 30.08.2015, 17:01

du musst dich bei sowas trauen damit eure beziehung einen sinn hat

0

Für den 1 -Schritt gut aussehen, 2- schritt Charakter sei nett und lieb zu ihr Zeig ihr deine ganze Liebe (NICHT ÜBERTREIBEN) 3-schritt Geld aber es muss nicht viel sein halt nur das du mal für ein Eis oder so auch mal ausgeben kannst oder halt wen sie kein Geld hat das du für sie bezahlst oder du sie mal einladen kannst zum essen oder so :) Und ja einfach mal in die Stadt mit einem Freund und nach Nummer fragen wen du eine nett oder süss findest.

TheChris07 30.08.2015, 13:11

Oke danke. Aber ich bin jetzt nicht der Selbstbewussteste also ich hab eher Angst davor eine anzusprechen.

0

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Deine Freundin muss DICH lieben und keine verstellte Person die perfekt für die Freundin sein will ;) aber beschreib mal deinen Style

TheChris07 30.08.2015, 13:09

Ja schon aber hab das Gefühl das mich keine will so wie ich bin. Ja mein Style ist eigentlich ganz normal eher lässig und schon angesagt. Ich bin halt einfach nicht der selbstbewussteste das ist glaub ich das Hauptproblem.

0
Jessie1234567 30.08.2015, 15:34

Mhhh okay. Beschreib mal dein Charakter ;) Mädchen achten auch sehr auf die Ausstrahlung also wie du immer so gelaunt bist. Wenn einer immer genervt ist, ist das gar nicht gut

0

Sei du selbst sag ihr über dich nur das nötigste also sei geheimnisvoll ein bisschen mies Spiel mit ihr mach ihr nen Kompliment und paar Minuten sag ihr was du nicht so toll findest an ihr. Wenn du mich selbstbewusst bist Spiel in Gedanken damit das du es nicht ernst meinst und du eh ein Korb kriegst. Dann gehst du dahin laberst bisschen mit ihr und wenn du kein Korb kassierst fühlst du dich wie der Boss und wenn du einen Korb kassierst Suche ne andere es gibt Millionen andere. ;)

TheChris07 30.08.2015, 18:57

Oke danke :) Aber ich weis dann immer nicht was ich sagen soll. Hab dann immer Angst das wir dann kein Gesprächsstoff haben.

0
ladumos 30.08.2015, 22:38

Hobbys irgendwas was du gut findest und finde heraus was sie mag und zeig Interesse aber nicht zu viel

0

Geld, ist Frauen sehr Wichtig. Das Aussehen spielt dann keine Rolle.

gutefragenet90 30.08.2015, 12:49

Das stimmt. Wenn man reich ist, dann spielt das Aussehen keine Rolle.

1
Ratgeber56655 30.08.2015, 12:52

Das sagt alles über Frauen

0
Rockuser 30.08.2015, 12:55
@Ratgeber56655

Dann schau doch mal Karl Lagerfett und die Profi- Fußballer an. Alle fast in Rente und eine 22 jährige ?

0
TheChris07 30.08.2015, 13:10

Aber ich will ja nicht das die Frau mich nur wegen meinem Geld liebt. Geld hab ich ja.

0
Rockuser 30.08.2015, 14:10
@TheChris07

Dann such weiter nach der richtigen. Irgendwo auf dieser Wellt ist SIE, man muss sie aber erst mal finden. Ich habe über 20 Jahre gebraucht, Bin mittlerweile über 40 und habe Sie vor 3 Jahren erst gefunden. P.S. Die Testphase war auch gut.

0

Vielleicht war die richtige einfach noch nicht vorbei. Halte die Augen offen und warte ab.

Was möchtest Du wissen?