Wie bekomme ich am besten den Glühwein heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Herd langsam langsam erhitzen,das bitte ohne Deckel, er würde sonst verwässern.

Auf keinen Fall kochen lassen, dann ist die Wirkung hin ;) also ganz langsam auf der Herdplatte wärmen.

In einen Topf schütten, auf die Herdplatte stellen, die Herdplatte anstellen und warten, bis der Glühwein heiß ist - nicht kochen.