Wie bekomm ich 2 Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

wieso sollten wir denken, dass du spinnst oder das deine anderen Tiere vernachlässigt werden? Es gibt Leute die haben über 10 Tiere und kümmern sich sehr gut um sie. Ich merke dein Interesse ist da und informiert hast du dich auch. 

Leider musst du dich, solange du bei deinen Eltern wohnst, nach ihnen richten. Du kannst dich ja mal mit deinen Eltern in aller Ruhe an einem Tisch setzen und erklären (nicht betteln) wie du dir das Ganze vorgestellt hast. Genauso wie du es uns erklärt hast. Dein Vater scheint ja einverstanden zu sein. Evtl unterstützt er dich dabei. 

Mehr kann man dazu nicht raten. Gibt leider keinen bestimmten Zaubertrick seine Eltern rum zu bekommen. 

Ich wünsche dir viel Glück! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider benötigst du die volle unterstützung deiner mutter, allein für tierarztbesuche mitten in der nacht z.b.

Ich denk nich, dass du deine anderen tiere vernachlässigen würdest aber solang man bei seinen eltern wohnt, muss man sich nach diesen richten.

Wenn du ausziehst, kannst du dir immernoch welche holen.

Vielleicht geht ihr mal gemeinsam in eine zoohandlung und du zeigst ihr die süßen mal! Nicht ständig nach fragen, das nervt nur! Wenn dein Papa ja sagt ist das schon mal toll, vielleicht kann er da noch etwas tun! Aber ich finde es sehr toll wie du dich um deine Tiere kümmerst! Vielleicht wartest du noch etwas ab, Hamster werden ja auch nicht so sehr alt, vielleicht klappt es danach! Aber für dein Alter bis du sehr Verantwortungsbewusst!

Kommentar von VanyVeggie
23.08.2016, 19:50

Nur bitte nicht in die Zoohandlung. Wenn dann lieber ins Tierheim. 

2
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 19:52

oder dahin!

0

Wenn Deine Mutter " Nein" sagt,hilft auch beten nicht! 

Ich glaube auch nicht das Beten da hilft wenn deine Eltern Nein sagen allerdings ist das gar nicht so schlecht Meerschweinchen stinken extremst auch wenn man die sehr oft sauber macht das ist ganz normal und du hast ja Hamster und Katze da brauchst du keine Meerschweinchen

Kommentar von Saturnknight
24.08.2016, 07:07

Meerschweinchen stinken extremst auch wenn man die sehr oft sauber macht das ist ganz normal

Nee. Ich hatte selbst mal ein Gehege mit 8 Meerschweinchen mitten im Wohnzimmer. Das hat nie gestunken. Und das lag nicht daran, weil ich den Geruch irgendwann gewohnt war. Auch wenn Besuch kam, haben die gemeint, daß es nicht schlimm riecht.

1
Kommentar von neununddrei
24.08.2016, 08:31

Oh doch das riecht und dein Besuch war nur höflich. Es sei denn du hast täglich komplett neu gemistet. Ich hab 7 auch in WZ und mache täglich die Ecken und alle 3 komplett.

1

Was möchtest Du wissen?