Wie bekome ich meine haare glatt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine chemische Glättung beim Friseur, sozusagen eine "umgekehrte Dauerwelle".

Die muss man natürlich ab und zu wiederholen lassen, denn das nachwachsende Haar ist ja wieder wellig.

An deiner Stelle würde ich aber lieber einen guten Haarschnitt wählen, der deine Wellen gut zur Geltung kommen lässt, und das Glätten ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conceptart
05.11.2016, 21:28

Ich finde es auch besser, wenn jemand sich so nimmt wie er/sie ist. Ich habe halb afro, halb europäisches Haar und habe mich nie von irgendweinem Schönheitsideal/wahn hier prägen lassen (das ist so, wenn es andersrum wäre, würde jeder Locken haben wollen so wie früher zB mal ne lange Zeit)... LG

1

Was möchtest Du wissen?