wie bekome ich meine bereits gekauften itunes titel zurück die ich aus fersehen gelöscht hab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

app´s kannst du kostenfrei neu laden. Für alles andere gehe auf diese Seite: www.apple.com/de/support/itunes . dort auf den Punkt: MUSICKEINKÄUFE --> VERLORENE MUSIK und schreib dann eine mal an den itunes store. Bitte darum, das du es noch mal freigeschaltet bekommst. ABER denbke bitte daran, wenn die das wirklich tun ist es eine AUSNAHME. es gibt keinen anspruch darauf

@ keksi3313 Das stimmt nicht! Der Preis wird angezeigt, du klickst auf OK und dann kommt die Meldung, dass du den Titel oder das App schon geladen hast und mußt NICHTS bezahlen!!

OK, ich habs gerade ausprobiert. Man muss tatsächlich bezahlen. Bei den Apps (zumindest d´beim Iphone) muss man das nicht. Hast du denn schon deinen Mülleimer durchsucht? Vielleicht ist der Titel dort ja noch vorhanden?

@Keksi3313 sorry

0

ich habs mal probiert mit kaufen dan kam dah ein fenster wolen sie es wircklick erneut kaufen sie könen bei einstelungen auf erwitert klicken und dan nach gekauften titel suchen doch das hab ich mal ausprobiert doch dan habe ich nirgends die otion gekauften titel die option gefunden

Was möchtest Du wissen?