Wie bekome ich mehr Follower auf instagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit heute morgen schon? Dann sorge doch erst einmal für reichlich interessanten Inhalt. Dann kommen auch die Follower. Einer Eintagsfliege folgt kaum jemand. Man muß auch erkennen können, daß es sich lohnen wird. Und da gehört dann auch schon ein wenig "Geschichte" dazu. Arbeite ständig am Content und erweitere ihn. Dann merkt man, daß es Dir ernst ist. Damit steigen Deine Chancen, daß man Dir folgt, ganz erheblich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze mehr hashtags, kommentiere unter andere Profile deren Bilder, die werden dann neugierig und schaun dann auch bei dir nach. Like jedes Bild von den Leuten die etwas unter dem Thema betreffenden 'Bilder-berreich' (Sage ich mal so) zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos Posten und berühmte Leute folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Bilder, hashtags, aktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?