wie bekome ich alte Flecken vom Teppich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es mit Teppichschaumreiniger. Erst vorsichtig an einer Stelle ausprobieren, damit Du weißt, ob er farbecht ist.

Alternativ kannst Du auch ein Eimerchen mit warmem Wasser und Spülmittel füllen und es einfach mit einem Schwamm probieren. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir in der Drogerie Rossmann eine Teppichreinigungsmaschine leihen. Du bekommst das nötige Zubehör dazu. Dann kannst du den ganzen Teppich reinigen. Wenn du die Flecken z.B. mit einer Sprühflasche (Tuba - Teppichschaum) reinigst wird der Fleck rausgehen, aber heller sein als der Teppich. Rate dir zum ersteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es nur kleinere Flecken sind, kenne ich einen guten Fleckenentferner, der funktioniert auf allen Stoffen und Teppichen zum Entfernen hartnäckiger Verschmutzungen. Größere Flecken würd ich eher mit einem Polster bzw. Teppichschaum behandeln.

www.hvs-shopping.de/Reinigung.html

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?