wie bekom ich trotz pickel ne hübsche freundin

5 Antworten

Hallo, eigendlich sind es die inneren Werte, wie Klugheit und Höflichkeit, die auf ein Mädchen anziehend wirken. Ich würde dir aber, um deine Pickel vielleicht zu heilen, folgendes vorschlagen: Versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Ob dies schnell geht oder nicht hängt von der Stärke deiner Pickel ab. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Da hätte ich jetzt unbedingt bock drauf. Ne im Ernst hol dir ne Antipickelcreme dann passt das

0

Draußen irgendwo .. DU musst offen und selbstbewusst auch mit Pickel auf Weiber zu gehen.Wenn du verschlossen bist wird das nix ..dann musste dich mit dem abgegeben was über bleibt

Pickel sind nur äußerlich. Hübsch kommt auch vom Wesen.

Karnevalsmaske drüber.

hahahaha ..du bist gemein :/

0

Der Kommentar ist so geil dass er fast schon hilfreich ist

0

nicht im internet

Was möchtest Du wissen?