Wie bekoimme ich bei WhatsApp unerwünschte Kontakte wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke was du meinst, ist die Liste der Chats und nicht die Kontaktliste, denn da wird niemand gespeichert, der nicht auch auf deinem Handy selbst gespeichert ist. Du musst also den kompletten Chat mit dieser Person auf Whatsapp löschen, damit die Nummer verschwindet. In der neuen Version musst du den Cat gedrückt halten. Dann erscheint ein Button, mit dem du das Gespräch löschen kannst.

SHeller, genau das ist die Lösung. Ich wusste nicht, dass das so geht. Dankesehr. Hoffentlich lesen das auch andere user!

0

Dir können nur Leute auf Whatsapp schreiben wenn Sie deine Handynummer haben. Genauso erscheinen diese Leute nur in der Whatsapp Kontaktliste wenn du die Nummer in deinem Adressbuch eingespeichert hast.

Wenn die irgendwo meine Handynummer her haben, können die mir auf WhatsApp schreiben. Dann habe ich die bei WhatsApp drin und bekomme die nicht wieder raus! In meiner Telefonkontaktliste habe ich die ja gar nicht drin!

0
@Koehlerlisl

Wenn Sie dir schreiben und du die Nummer von denen nicht eingespeichert hast, dann musst du nur den Verlauf Löschen und dann sind die Weg. Dann sind die gar nicht in deiner Kontaktliste drin.

0

Lösche diese Personen aus der Kontaktliste und nicht nur bei den WhatsApp-Kontakten.

In meiner Telefonkontaktliste habe ich die ja gar nicht drin, und aus der WhatsApp-Kontaktliste kann ich keine Kontakte löschen!

0

Was möchtest Du wissen?