Wie bekmmt man auf Instagram mehr Abonnenten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir selbst ist egal, wie viele Abonennten ich habe, aber Freunde von mir machen es so, dass sie auf ein Hashtag, dass viele benutzen, wie "#love" oder so, klicken und dort alles durchliken, bis sich ihr Handy aufhängt. Sie kriegen zwar meistens eher mehr Likes als mehr Follower, haben aber trotzdem über 1000.

Benutze einfach die follow - unfollow Methode.ich weiß das hört man oft aber es geht wirklich einwandfrei! Geh zbs auf die Instagram Seite take_followerr und folge allen Leuten die diese Seite auch folgt. Diese Personen haben alle einen blauen Harken und nh Menge Abos. Folg den Leuten und nach nen paar Stunden entflogst du den wieder. Das wiederholst du dann öfters und schwupp hast du viele neue und Vorallem echte Follower !

ich habe 1k abonnenten und die folgen mir einfach weil ich coole videos poste

schreib unter bildern von Youtubern etc. "f4f" "Folge mir und ich folge zurück" "folge mir und ich like bei dir durch" oder sowas.

ich habe 844 abonneten und die meisten sind von facebook dazu gekomen oder mich haben leute gefunden weil ich viel # nutze

Du brauchst einfach gute Bilder bzw etwas besonderes. Habe fast 900

Was möchtest Du wissen?