Wie bekmmt man auf Instagram mehr Abonnenten?

7 Antworten

Mir selbst ist egal, wie viele Abonennten ich habe, aber Freunde von mir machen es so, dass sie auf ein Hashtag, dass viele benutzen, wie "#love" oder so, klicken und dort alles durchliken, bis sich ihr Handy aufhängt. Sie kriegen zwar meistens eher mehr Likes als mehr Follower, haben aber trotzdem über 1000.

Benutze einfach die follow - unfollow Methode.ich weiß das hört man oft aber es geht wirklich einwandfrei! Geh zbs auf die Instagram Seite take_followerr und folge allen Leuten die diese Seite auch folgt. Diese Personen haben alle einen blauen Harken und nh Menge Abos. Folg den Leuten und nach nen paar Stunden entflogst du den wieder. Das wiederholst du dann öfters und schwupp hast du viele neue und Vorallem echte Follower !

schreib unter bildern von Youtubern etc. "f4f" "Folge mir und ich folge zurück" "folge mir und ich like bei dir durch" oder sowas.

Wie bekommt man mehr Abos auf Insta?

Wie bekommt man mehr Abonnenten und Likes auf Instagram?

...zur Frage

Kennt ihr noch andere Social Media Plattformen?

Hey, es gibt ja Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
Das ist ja ziemlich bekannt. Kennt ihr auch noch andere Plattformen?
Auch etwas Unbekanntere? Würde mich auf jeden Fall Interessieren.

LG. Luna

...zur Frage

Instagram, woher kommen die ganzen Abonnenten?

Guten Abend,

weiß jemand, woher solche Accounts so viele Abonnenten haben?

https://www.instagram.com/omgitzdennis/

...zur Frage

Suche einen Namen für eine Internetseite über mich und mein Pferd?

Hallo, ich habe eine Instagram Seite und möchte gerne das mehr Leute auf meine Seite aufmerksam werden. Dazu habe ich vor eine Internetseite zu machen.. jedoch weiß ich nicht wie ich diese Seite nennen soll. Ich möchte vielen Leuten unsere Geschichte mitteilen und einfach auf unserem gemeinsamen Weg mitnehmen.

...zur Frage

Wie bekommt man viele Abonnenten auf Instagram?

Wie bekommt man viele Abbos in Insta?
Was kann man machen?

Und Abboniert ihr nur Leute die Ihr kennt oder auch fremde Leute?

Hoffe ihr könnt mir die 2 Fragen Beantworten!
Danke im vorraus!

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?