Wie Bekanntschaft nach Date Fragen?

2 Antworten

Gar nicht. Du hast dein Interesse an einem Treffen/Date signalisiert. Sie hat signalisiert, dass ihr das noch zu früh ist. Wenn sie meint, dass die Zeit dafür gekommen ist, wird sie sich bemerkbar machen. Fragst du dagegen vorher an, zeigt das lediglich deine eigenen Schwächen mit deinem Kurzzeitgedächtnis auf - und das kommt blöd an (welche Dame hat schon Lust, sich eine vergessliche Schusselbekanntschaft aufzuhalsen).

Kannst du machen, würde ich aber auch nicht.

Bei Helal Bekannschaften Lusttropfen bekommen?

Selamın Aleyküm, Meine Frage beruht darauf das ich und eine Schwester uns näher kennenlernen und es mit einander ernst meinen. Wir wollen uns natürlich nach den Islam halten und nichts machen was nicht helal ist. Wie bei jeder Bekanntschaft werden Gefühle und Emotionen immer mehr. Bei mir ist es seit mehreren treffen so das ich lusttropfen bekomme. Ich mein das ich danach die Ganzkörperwaschung (Ghusl) machen muss ist mir klar. Nun stell ich mir aber die Frage das durch diese Lusttropfen die Bekanntschaft vllt nicht mehr Helal bleibt. Und wollte euch fragen ob ihr dazu was wisst. Falls es eine wichtigkeit hat ich bin Sunnite.

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Lovoo date?

Hi. Ich chatte seit einigen Tagen mit einem Mädchen in der Lovoo app. Was denkt ihr sollte ich sie fragen ob sie sich mal treffen will? Was könnte man denn machen? McDonald gehen oder so?

Kino finde ich fürs 1. "date" langweilig oder?

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

LOVOO Bekanntschaft meldet sich plötzlich nicht mehr vor Treffen?

Guten Abend,

hab da jemanden über lovoo kennengelernt und haben seid knapp 2 Wochen Kontakt. Ich habe vor einpaar Tagen nach einem Treffen gefragt für heute, gestern habe ich noch normal mit ihr geschrieben und hab sie dann gefragt ob es jetzt stehen würde mit heute bzw morgen, die Nachricht wurde gelesen und heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sie meinte aber zu mir das sie Interesse hätte und sich auch treffen möchte. Was kann man ihr jetzt noch schreiben ? Weil will das jetzt ungern so stehen lassen. Hatte ja bis gestern noch regelmäßig Kontakt mit ihr und sie hat auch nicht den Anschein gemacht irgendwie abgefuckt zu sein beim schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?